Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 16:08
Lieber Freischalter, bitte so schnell wie möglich freischalten, da es ein Geburtstagsgeschenk ist!
____________________________
Halloohooo (^o^)/))

Und da bin ich wieder <3 Aber das wird in nächster Zeit auch öfter passieren und hab Ferien *-* Deshalb geb ich mir Mühe, jetzt mal wieder mehr hochzuladen :3 Das Bild hier ist ein Geburtstagsgeschenk für die liebe...

.... *tamtamtam* Photographer

Denn sie hat heute, am 04.04., Geburtstag *knuff* Hier ist also dein Bild! Ich wollte nur einmal, ja nur einmal im Leben etwas fertig bekommen, was wirklich für diesen bestimmten Tag gedacht war und ich bin so froh, dass das endlich mal geklappt hat >___<

Sie wollte unbedingt ein Geburtstagsbild von mir haben, und das ist es *__* Ich hatte sie gefragt, was denn so Themen wären, die sie mag und sie meinte Kitsch, Freundschaft und Arina Tanemura wären solche <3 Und da das eh passend war, hab ich mich für dieses Motiv entschieden >////<

Ich bin auf die Idee gekommen, weil in nem Teil des Mangas irgendwann mal die Geschichte von Ushio und Haine und so zu sehen war, ich glaube Band 8 x_x Auf jeden Fall fand ich das echt sehr schön gezeichent und mich hats auch berührt <3 Ich hoffe man erkennt den Sinn ^-^°

Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt <3 Hab heute erst mit den Lines und alles angefangen, aber hab mich trotz allem sehr angestrengt >o< Hoffe, du magst es! *knuff* Alles alles Gute ^O^

Ich hoff es gefällt auch euch :3
Kritik und Kommis wie immer willkommen <3

Danke für die letzen Favos, Kommis, Stimmen und Abos und alles <3
Baba x3~~~
Themen:
Arina Tanemura, weiblicher Charakter, Shinshi Doumei Cross

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Haine Otomiya, Ushio Amamiya

Zeit:
an die 5 Stunden bestimmt >o< Trotzdem kürzer als sonst x_x

Widmung:
Photographer *knuff*

Colo:
Mh... -.-

Charakter:
Haine und Ushio <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-15T14:35:02+00:00 15.05.2011 16:35
Wer den Manga kennt sieht da glaub ich den HIntergrund von deinem Bild ♥
Ich mags sehr, auch wieder die Colo ... die du scheinbar aber gar nicht magst :O
Wie du immer im hintergrund so Blumenmuster einfarbig zeichnest find ich immer klasse und das Herz mit dem "Schleier" drumherum ♥
Von:  Jujupie
2010-04-06T13:38:35+00:00 06.04.2010 15:38
Wow!Wow!Wow!Wow!!!
Und das nur mit Buntsiften?!
Meine Güte, bist du suuuuuuuuuuuuuuuuuupppper gut!!
Und du hast viel, viel mehr Kommis verdient !
Und jede Menge ALs!

Favo

^^
Von: abgemeldet
2009-06-23T06:33:08+00:00 23.06.2009 08:33
wow das sieht einfach nur geil aus *__*
*1geb*
lg
Von:  Aoilicious
2009-06-17T19:17:37+00:00 17.06.2009 21:17
Caaaan't smile without youuu, I can't smileee and I caaan't siiing... *schmetter* (Na super, jetzt hab ich einen Ohrwurm und das alles nur wegen deinem Bildtitel. xD)
Ich find das Bild sowieso schon toll, weil ich Ushio und Haine einfach liebe, aber dann auch noch in dieser Qualität. Mir gefällt es supergut, dass du auf Outlines verzichtet hast und das zusammen mit der genialen Colo... perfekt... einfach perfekt.
Frag mich nicht warum, aber mir fällt besonders Ushios Krawatte auf. o_O Vielleicht wegen der besonders guten Coloration oder so...
Ich nehm dich glaub ich mal in meine Zeichnerabos. Es ist echt super was du fabrizierst. ;)
LG DemonOfFear
Von:  Noji
2009-06-10T00:39:21+00:00 10.06.2009 02:39
Wooow tolles Bild!
Mad die beiden total!Finde es echt schön das du auf kräftige Outlines verzichtet hats, diest so schön snaft aus ^^ *grins* gute Arbeit!
Von:  rutila-luu
2009-05-23T10:56:34+00:00 23.05.2009 12:56
Hey vielen dank für dein lieben Kommentar zu meinem Bildchen =) Hab mich sehr gefreut^--^
Dein Bild hier ist auch einfach wunderschön da gibt es nichts zu meckern! Das sieht alles so zart und hübsch aus, besonders der Gesichtsausdruck des weinenden Mädchens ist dir soo toll gelungen,ich liebe ihn *__*
Also insgesammt toll gezeichnet und gecolort, mehr davon =>
Von:  ViviButter
2009-05-20T14:48:54+00:00 20.05.2009 16:48
Ich liebe es wie du die haare colorierst!einfach toll!*_*
weiter so!
Von: abgemeldet
2009-05-10T20:39:48+00:00 10.05.2009 22:39
wow, echt schön...ö.ö
es kommt so viel gefühl rüber, vor allem in ushios blick.
herrlich. weiter so!:)
Von:  Zarah
2009-04-22T20:31:36+00:00 22.04.2009 22:31
Ö/////////Ö ~ *sprachlos*
....
WAAAAAAAAAH!! USHIO UND HAINE!! Q_________Q
*drop* >_<" entschuldige... mir war danach, nach dem lieben Geschenk mal deine Fanarts zu stalken... und dann find ich das hier???
Mau~ ich liebe Arinas Style und die beiden sind einfach nur Zucker~ ;_;
Was soll ich sagen, die Stimmung hast du traumhaft getroffen, lila passt perfekt zu den beiden, und Haines Flügelchen sind ja voll kawaii~ ♥
und ich mag die weichen Farbübergänge, besonders in Ushios Haaren~ und die Gesichtsausdrücke sind so wunderschön~ und Haines Kleid ist so toll, und nochmals, die Flügelchen *_* und sogar daran, dass Ushio diese viel-gerühmten großen dunklen Rehaugen hat, hast du gedacht <3
Ich könnt hier ewig weiterschwärmen und fangirlen, aber ich will mich mal langsam kurz fassen ^///^" Ich liebe es ~ ♥ Du kannst voll toll zeichnen, vielleicht magst du ja mehr Shojo Ai zeichnen?
*1 (mit nem mega ++) geb*
*unter die Favoriten pack*
Von:  m-u-ll-e
2009-04-19T09:34:20+00:00 19.04.2009 11:34
Also ich muss sagen, dass deine Bilder echt immer besser werden. Nicht nur von der Colo sondern auch von den Posen und der Bildaufteilung her.