Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2009 00:27
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Manchmal muss man Hürden meistern um sein Ziel zu erreichen...
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Auch Engel müssen fliegen lernen...

So... ich hab mal (kurzerhand) was beschlossen. Ich werde nen Douji zu meinem Bild "The way up to heaven" machen, und das wird das zweite Cover sein <3 Seit gespannt, was dabei rauskommt.

Das Bild hier ist mal wieder was tiefgründigeres <3 Das Gesicht sieht man nicht, damit jeder sich damit identifizieren kann. Jeder hat mal Höhen und Tiefen und jeder muss einmal auf ein Ziel hinarbeiten. Auch wenn es oft mal schwer ist. Später kann man umso stolzer sein, es geschafft zu haben.

Und ich muss sagen... puh.. xD Der HG hat mich umgebracht >.< Eigentlich mag ich ihn ja ganz gerne... aber irgendwie hätte ich es auch gerne besser gemacht. Weiß auch nicht x.x
Im Moment ist eh nichts mit mir anzufangen... mein Kopf ist voll mit sinnlosem Zeugs xD Prüfungen nahen >.<

Deshalb komm ich nicht so zum Zeichnen... aber ich geb mir Mühe <3

Naja ich hoffe euch gefällt das Bild! Vielen Dank für die vielen Kommis und Favos bei meinem letzten Bild *__* Ich hab mich echt gefreut <3

Über Kritik und Kommis würde ich mich wie immer freuen <3

Tschüssi <3

YueYuki @ deviantART YueYuki

EDIT Ähm... hallo? x.x Wieso favt ihr aber gebt nicht mal ne Stimme ab? ;__;


Ist dem Dōjinshi "The Way up to Heaven" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-05T09:34:21+00:00 05.12.2010 10:34
WOW, auf diese Art? So geil...der kleine Engel schaut voll lieb aus, mir gefällt auch wie er da steht!!^^
Von:  Erdni
2010-03-20T13:47:01+00:00 20.03.2010 14:47
Ich finde das Bild ist dir wirklich sehr gelungen *O* Die Idee und die Umsetzung sind toll, ich mag deine detailreiche Art zu colorieren.. Welches Format hat das Bild in "der Realität" xD Das einzige was ich zu kritisieren wüsste, wären ihre Beine, die sind irgendwie viel zu kurz, aber ich verstehe den Fehler, sonst hätte sie nicht ganz auf das Bild gepasst. Die Haare sind auch sehr schön geworden *O* Wirklich schön xD
Von: abgemeldet
2009-11-06T12:13:43+00:00 06.11.2009 13:13
Ich liebe dieses Bild! <3
Ich weiß nicht wieso aber es hat so eine schöne jedoch traurige Ausstrahlung! * _ *
Und die Colo ist einfach spitze q3q!
-darum beneid-
Die linke Hand sieht irgendwie komisch aus |DD
Aber sonst find ich es einfach super! * 3 *
-favt;;-
Von: abgemeldet
2009-10-24T14:03:22+00:00 24.10.2009 16:03
dein bild hat bei mir den dritten platz belegt.^^
dein bild ist einfach wunderschön. die colo bringt eine düstere atmosphäre rüber. vielen dank fürs mitmachen.^^
Von: abgemeldet
2009-08-29T22:07:41+00:00 30.08.2009 00:07
Wow..
WUnderschön^^
Von: abgemeldet
2009-06-19T23:15:43+00:00 20.06.2009 01:15
Das Bild ist wirklich toll, ich liebe die Stimmung und die Aussage.
Du kannst total toll mit Buntstiften umgehen und dein Faltenwurf ist total toll <33
Kritik habe ich nicht.. Wunderschön <33
lg
Von:  Yume_PeachyPie
2009-06-15T17:21:18+00:00 15.06.2009 19:21
das bild ist hammer ^.^
es wirkt alles voll geil =3

wenn du unbedingt gemeckertes haben willst... der kopf ist zu groß und die beine zu kurz... aber ich finde, wenn sie "proportinal perfekt" wäre, würde das ganze bild voll gezwungen wirken... so ist es viel besser
*es hass wenn manche überspitzt auf realitätsnähe arbeiten aber die wirkung und den ausdruck des bildes kaputt machen*
- sag wenn du verwirrt bist x'D, das soll was positives gewesen sein! =D

ich finds halt klasse *-* *1geb* xD
Von: abgemeldet
2009-06-13T08:39:03+00:00 13.06.2009 10:39
schon wieder so ein wunderschönes engelbild!!!!
*luvs* <3
*schwärm*
ich liebe engel und deine engel wirken so sanft und zerbrechlich, das find ich klasse!
Von:  hija_de_la_luna
2009-06-11T13:18:07+00:00 11.06.2009 15:18
wow, du hast es echt drauf. :) deine bunti-colo ist einfach genialst...der himmel, die bäume - wahnsinn.
die stimmung ist echt der hammer. und die blitze erst! wahnsinn.
Von: abgemeldet
2009-06-08T17:26:48+00:00 08.06.2009 19:26
ich finds echt schön!! *_*
besonders die colo der Bäume haut einen um!
muss der Horror gewesen seindas zu zeichnen <_<
xD
Der himmel ist auch klasse!