Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 00:21
-> Diese Karte wird versteigert :)

Ich hab schon lange beschlossen, mal wieder eine Versteigerung zu machen x3 Leider hatte ich keine Zeit zum Zeichnen, aber in den Ferien musste ich das mal ausnutzen *u*
Ich hoffe sie gefällt euch und es finden sich einige Interessenten x3 Hab mir viel Mühe mit der Coloration gegeben, bei der ich wieder etwas experimentiert hab mit Effekten. Hoffe es gefällt <3 Im Weblog auch Bilder :)

Hab momentan sehr viel Spaß mit meinen Copic Markern *u* Die Effekte, die man hervorbringen kann, wenn man sich ein bisschen mit ihnen beschäftigt, sind sehr sehr schön <3 Hoffe ich lerne noch viel mehr damit x3 Aber keine Sorge, es kommen auch wieder Buntstift Bilder :D Und Aquarell. Und vielleicht mal was ganz anderes? <3

Ich weiß nicht, ob ich noch ein Bild in diesem Jahr schaffe, von daher wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch in's neue Jahr 2012 <3 Auf dass die Welt nicht untergeht :D

PS: Animexx verteilt gerade Testglückskekse xD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Status:
wird versteigert

Umfrage:
Schaut doch vorbei :3

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumhaendler
2011-12-31T14:09:13+00:00 31.12.2011 15:09
was für eine schöne karte <3
Von:  Mikaru-chan
2011-12-31T13:29:28+00:00 31.12.2011 14:29
Da ist die Karte ja endlich *________________*
Oh Mann, ich find sie so toll X3 Vor allem die Farben sind so wunderschön! Ich liebe ihr Haar!
Sorell's rotbraun nur dunkler *tihihihi* <3 Aber ich lieb eh alle Variationen dieses brauntons <3
Was man deutlich an deinem Bild sehen kann, weil ihr Kleid ein helleres braun hat <3 Auch an sich ist es so hübsch! Also das Kleid :D Ich finds so schön wie du das blau/lila reingemischt hast, so bekommt das Bild so was Magisches!
Ihr Blick finde ich so schön, aber die Haare sind einfach zauberhaft von der Colo her *nod* Und der HG ist auch schön, ich mag dieses spielerische Licht, dass du hinbekommen hast auch der Zaun gefällt mit... kann man das noch Zaun nennen... doch ne... es gibt doch Metallzäune XD Ich find die Leuchtpünktchen auch so schön *A* Aber ich werde mich das nie trauen mit dem Pinsel rumzuspritzen, ich glaub ich würd das ganze Bild versauen *lach*
Tolle Karte - tolle Farbwahl - tolle Umsetzung!!! *////////////////////* Hach, ich würd sie mir echt am liebsten krallen XDDDD Wehe, der neue Besitzer ist nicht so toll wie ich 8'D Scherz *g*
Von:  Yenni
2011-12-31T13:15:13+00:00 31.12.2011 14:15
verdammt schön!! *___*
ich wünsch dir viel erfolg bei der auktion!^^
die karte is mind. 10€ wert, hoffe, sie findet jemanden, der das zu schätzen weiß! :D :D
Von:  Narwina
2011-12-31T12:38:50+00:00 31.12.2011 13:38
Die ist ja schön *__*
Mag die Effekte die du mit hineingebracht hast!!
Ich liebe Schnörkel und Details :3 die hast du sehr gut rübergebracht <3
Da wird sich aber wer über die Karte freuen <3
Mach weiter so!
Von:  stardust_nn
2011-12-31T10:36:43+00:00 31.12.2011 11:36
wow...sie ist echt schön >___<♥
Von:  Kume
2011-12-31T09:57:05+00:00 31.12.2011 10:57
Der Blick ist Traumhaft schön <3!
Von:  hikari1
2011-12-31T08:51:32+00:00 31.12.2011 09:51
Ihr gesichtsausdruck ist sehr niedlich und das kleid ist richtig hübsch geworden!=)
Von:  LuckyAngel
2011-12-31T05:31:13+00:00 31.12.2011 06:31
die karte ist wunderschön. auch die coloration gefällt mir, das verleiht noch so nen schöne atmosphäre finde ich. ^^
aufjedenfall viel erfolg mit der verlosung und ich wünsche dir auch noch nen guten start ins neue jahr. =)
Von:  Pamina
2011-12-30T23:35:14+00:00 31.12.2011 00:35
Einfach wunderschön!!!
Auch wenn ich sagen muss, der Scan wird dem Foto einfach mal wieder nicht gerecht : ) Super, dass du Fotos davon hochgeladen hast, da bin ich direkt drauf angesprungen!!! xD
Warum hast du mir am Mittwoch nich erzählt, dass du eine versteigerst? >_<
Jetzt bin ich richtig aus allen Wolken gefallen!
Die Karte ist auf jeden Fall einfach hinreißend, und ich liebe ihre schokobraunen Haare : D

Liebe Grüße
Pamina
Von:  _Lucrezia_
2011-12-30T23:27:31+00:00 31.12.2011 00:27
Ich find die Karte sehr gut, das Mädchen sieht niedlich aus <3