Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 08:46
...MEAT! XD
(Diese Liebe teile ich nur zu gerne..*__* *sabber*)

Nun zum Bild!

Wie ihr sehen könnt (hoffe ich doch zuminest xD) ist das Ruffy aus One Piece..
(Kommt es mir nur so vor, oder sieht er irgendwie.. jünger als im Normalfall aus? xDDD'''')
Das ist das aller aller aller aller erste Mal, dass ich überhaupt nen Op-chara in dem Oda Stil gezeichnet habe °_°
Und ich muss sagen.. wenn man schon seinen eigenen Zeichnenstil hat, ist es nicht gerade einfach, sich in einem Zeichnenstil hineinzuversetzen, wenn man seinen eigenen Stil schon an sich hat.
Aaaaaber ich hab mir Mühe gegeben! XDD
Ich hoffe, das ist gut gelungen o_ö''

ich habe Ruffy eine Winterjacke verpasst, aufgrund dessen, weil ich gerade Lust zu hatte und mir grad etwas nach 'Winterstimmung' zumute ist XD.

Und die Entscheidende Frage...
Was macht das kleine Vieh da unten links?:
Das sollte ein Hund darstellen, der auch Hunger hat ;D
Warum er da ist.. ich weiß nicht.. mir war einfach danach o.ö'
ich glaube, ich nenne ihn Bobo *tropf* x'D

So.. das wär's von meiner Seite ;3

Kritik ist erwünscht! Komplimente auch ^_~

Lg PortgasAce
Themen:
One Piece

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Zeit:
Bestimmt ne Stunde rum o_ö (+ Pausenfuttern)

Musik:
Inuyasha und irgendwelche traurigen Anime Lieder

Datum:
24.10.10

Warum ist das Bild entstanden?:
Lust und Langeweile XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jack-pictures
2010-10-25T18:03:27+00:00 25.10.2010 20:03
Des is ja voll cool!
Und so typisch Ruffy ^^b

Mich würd ja interessieren, ob's da ne Colo-Versiopn zu geben wird.
Das säh bestimmt richtig gut aus