Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyTashigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 15:54
Jaaa, kein OP-Pic! Jetzt muss mal ein anderer Anime dran glauben XD
Ich halte zwar nicht viel von Yu-Gi-Oh!, aber es ist ein Auftragspic von oder eher für GetItMemorized.
Ich habe mir echt viel zu viel Zeit für den Auftrag gelassen und das tut mir voll Leid. Ich hoffe du bist mir nicht all zu böse und bist mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden, Yukiichi. Ich hoffe trotzdem, dass du mich weiter empfehlen kannst/wirst, trotz der langen Wartezeit <____<!

Zum Pic:
Für mein erstes Yu-Gi-Oh!-Bild isses garnicht mal soooo schlecht. Ich habe möglichst versucht den Stil zu übernehmen, war garnicht so einfach O.ô! Dieser eckige Stil ist mal was anders, total ungewohnt...
Ich mag den Yami, der ist ganz gut geworden. Das Auge von Muto hat mich voll aufgeregt XD Da saß ich sehr lange dran. Ich verfluche dieses Auge XD.
Der Hintergrund sollte vorher aus den 3 Götterkarten bestehen, aber das hätte einfach NOCH länger gedauert und wäre viel zu voll geworden. Man hätte sich einfach mehr auf den Hintergrund konzentriert. So, wie es ist, isses ganz in Ordnung, hoffe ich zumindest...

Nun, Yuki...
Ich hoffe du hast Spaß an dem Bild =)
Und ich hoffe natürlich, dass die anderen Yu-Gi-Oh!-Fans sich auch an dem FanArt erfreuen.

Liebe Grüße
L_T

P.S.: Die Tage kommt ein verspätetes Valentins-Pic hoch. Also nicht wundern wegen des verspäteten Hochladens XD
Und noch ein Pic für Sage! Das wede ich wohl aber vorziehen, weil der auch schon lange auf sein Pic wartet, sorry <____<
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Widmung:
GetItMemorized! Ich hoffe du bist nicht allzu böse, dass es sooo lange gedauert hat ;____;!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yuiji-
2009-02-21T17:41:26+00:00 21.02.2009 18:41
Sehr schönebs bild, besonderst der kleine Yugi gefällt mir
*g*
Von:  GetItMemorized
2009-02-21T17:07:19+00:00 21.02.2009 18:07
DAS IST MEIN BILD UND ICH LIEBE ES *-*
das ist echt hübsch und jetzt lüg bloß nicht das ist wirklich ein schönes sehr sehr schönes Bild und mir gefallen sowohl Yami als auch Yugi. YUgi ist echt süß geworden es zeigt immerhin seine kindliche Art und Yami´s Ausdruck ist geil irgendwie so böse. Es ist süß^^
danke nochmal^^
Von: abgemeldet
2009-02-21T16:30:45+00:00 21.02.2009 17:30
Wow, ein tolles Bild... ich kenne das Anime zwar nicht so gut (eigentlich kaum), hab es nur einmal auf Englisch angekuckt, aber ich finde es gibt so viele schöne Fanarts und deine gehören dazu ^^ Ich finde wie die Schatten auf die Kleidung fallen das sieht schon sehr Klasse aus. Bei dir sehen die Figuren auch so anders aus, ich muss sagen dass ich im Original die Augen nicht so sehr mag O___O Ich weiß nicht warum das mutet mir nicht so zu ^^ Aber du hast den beiden einen ganz eigenen Geschmack und Style gegeben, echt ^^ Mann ich laber hier... egal ich favo es mal. Echt toll! Mach weiter so!
Von:  YamiPanther
2009-02-21T16:21:03+00:00 21.02.2009 17:21
boah saugeil xD du hast beide übelst erwachsen gemacht, find ich aber gut so X3 hawt
Von:  PurpleHaze
2009-02-21T16:05:34+00:00 21.02.2009 17:05
Man merkt des du eigentlich kein yu-gi-oh zeichnest^^..aber find ich gut..des bild sieht echt super aus..dein stil passt zu den beiden(eigentlich bin ich net so der fan von yami und yuugi =P)..
die colo is einfach geil..ich wünschte meine buntstift zeichnungen sähen so aus..
mal zur abwechslung nehm ich n yami/yuugi bild in meine favo-liste auf..kommt sonst eigentlich net vor^^..
ne 1 kriegste dafür natürlich auch..

lg
~P*H~ +peace und so*
Von:  YutakaXNaoyukis_Mika
2009-02-21T14:59:50+00:00 21.02.2009 15:59
Der große Yugi sieht etwas aus wie Zorro ^^"
Is das Absicht? ^^