Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyTashigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2009 14:55
*Freude* Endlich fertig =)
Endlich habe ich den Bildwunsch von Zippi44 fertig bekommen. Ein halbnackter bis nackter Ruffy à la L_T (mit ein Hauch von Nami dabei XD).
Nun gut, Ruffy sieht nicht aus wie Ruffy und ist viel zu groß... lassen wir einfach mal ein paar Jahre passé gehen *lol* Ich fand die Augen einfach zu schön *nicht wegradieren wollte ;.;*

Was ich noch an dem Bild mag:
- Das Bad <3 Ich hab mir extra eine Folge auf YouTube gesucht, wo man das Bad sieht (brauch's ja auch in Farbe). Was ein Horror =_____=! Naja, hat sich gelohnt
- Der Faltenwurf von Namis Oberteil gefällt mir auch ganz gut =)
- Und Ruffys Körper *Q*

Was ich nicht mag:
- *Kopf schief leg* Namis Kopfform sieht irgendwie seltsam aus <______<
- Namis linke Hand! *sieht einfach nur komisch aus*
- Schielt Ruffy extrem an Nami vorbei? X'D
- Und Ruffys (von ihm aus) linker Arm. Was soll das denn?! Die Anatomy ist total unkorrekt. Ist der menschliche Körper so an mir vorbeigezogen?! *seufz*

Ich hoffe du magst es, Zippilein! =)
Fühl dich gedrückt! :-* *knuuuuuutsch*

L_T grüßt!
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Musik:
Red - Ordinary World

Widmung:
Zippi44! Ich hoffe du magst das Pic!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2009-07-09T08:28:55+00:00 09.07.2009 10:28
geiiiiiiiiiiiiiilllllllllll
habn muss... xD
nimm als favo und verschwind wieder aba nich ohne ne 1 dazulassen....
Von: abgemeldet
2009-07-01T11:53:46+00:00 01.07.2009 13:53
wirklich gut^^
voll toll^^
vor allem nami
würd gerne ihren gesichtsausdruck sehen, naja kann ich mir schon denken
Von:  Souffrances
2009-06-29T17:14:06+00:00 29.06.2009 19:14
hammer colo *o*
wunderschön <3
Von:  Zippi44
2009-05-27T12:45:38+00:00 27.05.2009 14:45
OI-RUFFY!!!!..würd ich dann sagen, nur wahrscheinlich ein wenig uncooler!XDD....soooo...*tief luft hohl*...
AUCH DU LIEBE SCH*** IS DAS TOLL!!!!!;_________;!!!!!
ich hab alles erwartet, von erahnen bis völlig überrascht sein und das haut mich hier absolut um!!! OI!!! ich danke dir ganz vielmals dolle!!!!!*dich ganz dolle drück*!!!!!!~ NATÜRLICH gefällt es mir, ich finds absolut passen -treffend -hinhauend -übereinstimmend mit meinen perversionen!!!!>/////<
DANKE!!!!<3333
ich mag nami eigentlich komplett...mir missfällt gar nix an ihr, und grade die pose haste gut überlegt!^^b
Ruffy...oha...geil! ich find sein gesicht total umwerfend und finds toll, das du seine augen ne wegraddiert hast^,^~
mir gefällt sein ausdruck allg. und wie er da steht! geil*__*!
und wie du imma mit den buntis umgehst find ich einfach nur klasse^^!
extra bei youtube nachm HG geschaut???*sich jetz langsam schämt*...du bist herzallerliebst!;__;!!
hab wirklich dank für dieses tolle bild, ehrlich, ich freu ma riesig!!!X3333
Fühl dich gaaaaaaanz dolle und lieb von mir geknufft!!!X3
wirklich danke!^_________________^
Von:  lazyBabe
2009-05-26T18:36:31+00:00 26.05.2009 20:36
*Ruffy anschauen*
*saber*
Nami ist zum falschen Zeitpunkt an den absolut richtigen Ort gegangen...

Das Bild ist geil... aber i-was stört mich an Ruffy´s Sixpack, so toll er auch ist. Kanns aber nicht definieren was.
geb trotzdem ne 1
*noch zu Favo´s packen*
Von:  Dorra
2009-05-26T17:18:05+00:00 26.05.2009 19:18
ich finde das bild toll >3
aber die kritik am bidl hast du schons elsbt gefudnen XD ich finds irgendwie lustig, dass ruffz mit der wand redet XD
und ich liiiiebe den faltenwurf von namis top! XD udn namis haare! XD
..aber ist ruffy dir nciht ein wneig zu groß geraten? xD
*mir grad auffällt* aber alles in einem mal abgesehen von den kleinen wehwehchen, ist das bidl zucker süß :3
*favo +1*

hab dich liiiiiiiieb <3
Nee-chan
Von:  Yinchan
2009-05-26T14:44:51+00:00 26.05.2009 16:44
*hat was vergessen*
*ruffy packt*
*ihn fesselt*
*und entführt*
*1auf bild stempelt*
Von:  Yinchan
2009-05-26T14:44:28+00:00 26.05.2009 16:44
uiiiiii
ist das niedlich :3
i-wie XDD aber auch heiß *guckt ruffy an* *starrt ihn an* *Q*
Von:  Akami_
2009-05-26T14:12:08+00:00 26.05.2009 16:12
Bild ist echt geil gemacht ^^
*smile*
Mir gefällt es ^^
Von:  -Yuiji-
2009-05-26T13:55:28+00:00 26.05.2009 15:55
Da geht Ruffy vor Freude ja fast die Hose auf..
*grinst*
*1geb*