Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyTashigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 19:19
Moin Leude,

heute mal 3 in 1! Diese Zeichnungen zeigen Schnipsel aus der Fanfiction "Cake to Bake" von blumenpups. Quasi ein Gemeinschaftsprojekt von uns beiden für Caefire, "damals" als kleine Geburtstagsgeschenksel. Wer die Story noch lesen möchte, der sollte sich allerdings die Zeichnungen nicht genauer anschauen ;)

Story: Klick hier!
Cover: Klick hier!

Liebe Grüße
LT
Themen:
One Piece, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blumenpups
2015-03-09T09:25:03+00:00 09.03.2015 10:25
...und ich muss immer noch beim letzten Panel mit dem armen Corby lachen XDDDDDDDD
Von:  blumenpups
2015-03-09T07:34:32+00:00 09.03.2015 08:34
NA ENDLICH! <3 <3 <3

Das wochenlange Nerven hat sich gelohnt!
Ich habe es bestimmt schon Tausend Mal gesagt aber ich kann es dir immer wieder sagen: einfach großartig.

Bin immer wieder platt und stolz und gerührt.
Ich hab dich so lieb! <3 <3 <3