Zum Inhalt der Seite


Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2013 15:25
Hier ist die Neuauflage von einem Bild welches ich 2008 gezeichnet hatte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/1348969/

Ich finde das alte zwar noch immer gut aber das neue liebe ich einfach an^^. Ich mag es sehr sehr gerne X3 die Haltung und alles^^.
Auch dieses Bild ist in meinem Londonurlaub entstanden.
^^
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2013-09-02T11:26:48+00:00 02.09.2013 13:26
Echt gut gelungen, auch wenn der Rumpf etwas zu klein ist. Dennoch ein super Bild. Ich mag den Rost an den Rohren bzw. am Metall. :D
Von:  2D_Dipper
2013-09-01T17:33:08+00:00 01.09.2013 19:33
Die Neuauflage ist dir wirklich gut gelungen.
Das Gefühl des eingesperrten Jungen kommt hier richtig gut zur Geltung, was ich wirklich super umgesetzt finde :)
Auch die Schattierungen beim Metall sind dir gut gelungen, ebenso an den ganzen Schläuchen.
Weiter so!
Von:  Bluetime
2013-09-01T13:38:56+00:00 01.09.2013 15:38
Ich würde dem Bild eine eins geben.
Man sieht, dass er schon Angst hat, verwundert ist. Vielleicht wollte er es ja nicht. Die Rostflecken an dem Gerät verstärkt das Gefühl, dass die Person schon einige Zeit drinnen war. Vielleicht auch vergessen wurde.
Von:  Jeison
2013-09-01T12:38:08+00:00 01.09.2013 14:38
echt cooles bild :)
auf so was wäre ich nie gekommen, zumal das ja so viele Details enthält!
ich finde es richtig klasse und die colo ist so genial *-*
Von:  CynthiaFeline
2013-08-30T13:45:59+00:00 30.08.2013 15:45
Es ist wirklich sehr gut!
Die Idee ist faszinierend, muss man erstmal drauf kommen! Die Haltung ist auch ganz gut, Anatomie stimmt eigentlich auf, wirkt aber noch ein bisschen steif, aber ich könnte es nicht besser.
Die Colo mag ich sehr, sieht auch sehr aufwendig auf, mag ich. Ich mag solche colorationen.^^
Die vielen Rohre/was auch immer haben sicherlich auch Mühe gemacht, das rechne ich dir hoch an da ich bei dem vierten Rohr angefangen hätte zu schlampen xD
mir fehlen aber irgendwie ein paar weiße Highlights mit einem weißen Gelmaker, so vorallem auf dem Glas und einigen Metallischen Gegenständen, das hätte dem Bild noch ein bisschen wie soll ich sagen....?...
äh...
es hätte dem bild etwas mehr pepp gegeben, aber sonst, die Idee ist sehr kreativ! Und es geht ja um das gesamtpaket, Kreativität und umsetzung sowohl auch die zeichnung und coloration.
Ich finds toll und werde es favorisieren und empfehlen :-)


Glg Cynthia