Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 19:07
OWO es ist vollbracht! Ich habe noch nie son Zukunftgedöns gezeichnet, mir wahr einfach mal danach. Das Bild vorallem die ganzen Roststellen waren SO aufwändig aber es hat sich gelohnt *W*
Der Chara im Bottich ist übrigens Larian.
Es ist im übrigen ein Labor, was zimlich kaputt ist, es ist auch absicht dass das Bild nach rechts geneigt ist, da der Laden etwas eingesunken ist.

Achja, er wird in dem Dingen NICHT geboren, sondern sein Körper wird nur repariert! SPielen tut die zene in einem Kaputten Labor:

"Wo bin ich...? Es ist so ein finsterer lebloser Ort hier. Ich bin alleine... aber ich erinere mich an Gesichter, an Stimmen ich konnte aber nicht verstehen was sie sagten. Und jetzt, jetzt bin ich an diesem Fremden Ort Gefangen und warte auf den tot..."


Mh wobei das Glas wie es aussieht sicher bald zerspringen wird XD


PS: Es ist ein MANN auf dem Bild >.<
PPS: Originalgröße ^^
PPPS: Rechtschreibfehler gehören dem Finder ^^

Wettbewerb: ******Zeichnet euch selbst als Fabelwesen!******

Ist mein Egochara Larian

Als A6 und A3 Druck zu haben
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zufriedenheit:
95%

Zeit:
10 Stunden, waren aber sicher mehr >_<

Mondkalb:
Nein ich war auf keiner Con XD

PPPPS:
Lest den Douji XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-05-28T08:41:08+00:00 28.05.2010 10:41
Ach ja, was ich noch hinzufügen wollte: Das BIld sieht wirklich gut aus und Larian gefällt mir, aber ihre Proportionen, besonders die Arme und Beine, stimmen nicht so richtig und sind etwas zu kurz.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-05-28T08:31:19+00:00 28.05.2010 10:31
Sehr interessantes Bild! Ist mal etwas Anderes.
Von: abgemeldet
2010-02-27T20:35:34+00:00 27.02.2010 21:35
das bild ist nicht schlecht
der hintergrund ist gut geworden
doch ich finde der kopf ist zu groß geworden und die hände etwas komisch
Von:  Kawaii_Tea
2009-11-29T10:50:52+00:00 29.11.2009 11:50
Hammergeiles Motiv!
Von: abgemeldet
2009-03-04T21:30:20+00:00 04.03.2009 22:30
Keine Schlechte Arbeit hast du da gemacht
Von:  Grueneskueken
2008-09-22T17:27:06+00:00 22.09.2008 19:27
echt cool!! echt viele details und die flecken sind iwi ja die sind ecklich >___<
toller HG! macht ne ganz komische stimmung, aber des solls warscheinlich auch ^^
der kerle da sieht auch gut gelungen, gute proportionen und schicke haare!!
Hast ne richtig gute farbauswahl getroffen bei dem bild d^^b
*1geb*
Von:  Kahori-chan
2008-09-06T11:50:05+00:00 06.09.2008 13:50
Ich habs ja versprochen! ^-^
Auch wenn shcon wieder ein paar Tage vergangen sind.. Wochentage sind so unpraktisch, wegen Schule und so... *dicxh aber mal anknuffs*
Bitte sei nicht sauer, wenn mein Kommi nicht so lang wird wie Zadzeneas XDDDDDDDD

Also denne! Du hast mir ja schon davon erzählt per ENS XD Und ich muss sagen: Du kannst echt stolz darauf sein! Ich hatte den zweitel Teil auch gesehn, aber der hier war besser...!
Vor allem Larians Pose gefällt mir! Die vordere Hand, die an das Glas fassen sollte.. am betsen noch ein neig größer, alles was nah ist sieht ja größer aus und alles was fern ist, kleiner.. das ist dir ja bekannt! Der Effekt mit dem An-Die-Scheibe-Tatschen ist echt schwierig... ich fürd die vorschlagen, die stellen, wo die Handballen (also die Handinnenfläche beim Daumen, und die eiunzelnen Fingerabschnitte) sind, weiß zu machen...! aber nicht so extrem wie die Risse im Glas oder die Spiegelungen (Die meiner Meinung nach ein wenig breitflächiger sein könnten. (Tipp: Zeichne mit einem weißen Gelstift darüber und verwische sie mit dem finger in die gleiche Richtung!)
Diese kleinen Reflexe am Glas, also dort unten, seitlich, finde ich persönlich sehr gut! (Auch wenn ich wieder was breitflächigeres vorziehen würde!)

Warum splittert das Glas, wo die Schläuche sind? XD und generell? XD Alles verrostet... kein Comfort heutzutage! Nichtmal einen großen Glasbehältr gibts! XD (ganz ehrlich empfind ich die... Form des Glases ein wnenig wie ein einmachglas... ich hätte vllt eine röhre für passender gehalten...!)

Der Arme Larian! Ohne Taucherbrille unter Wasser.. ich könnte die Augen gar nicht aufmachen! XDD Mutiger kleiner!
Seine Schultern wirken ein wenig seltsam....Hrm... aber ich weiß nicht, woran das liegt, sorry :(

Gut finde ich das gerostete MEtall! Metallrost ist doof zu maln.. XD Vor allem passt es nicht in mein Schema, wo ich doch alles weich ineinander laufen lasse mit den Farben.. und der Rost tut das nunmal nicht XDD *Rost tret* Das hast du schon sehr gut hinbekommen!!
Das Gitter am boden find ich genial *0*
Obwohl es vllt nicht immer ganz korrekt ist, find ichs trotzdem genialistisch! *__* Man muss nur aufpassne, nicht stecken zu bleiben! aber es gibt diese... Verlorene, vergessene Atmosphäre noch einen Kick!
Die schläuche unten am Glas erinnern mich ein wenig an (dreckige) egenwürmer XD Vllt hätten farbigere Schläuche besser gepasst, bzw vllt eine stärkere rot, die nicht an dunkelrote hautfarbe erinnert..xD
Oder sinds Gar Rgeenwürmer, die sich an diesem Trostlosen Ort verschanzt haben? Die Schläuche oben nämlich find ich tollig, und aufwendig!

Alles in einem: Tortz ein paar Mängel ein tolles Bild! Allein, dass du so einen aufwendigen hintergrund gemaht hast, macht einiges wieder gut! (Omg.. ja, ich bemerke die Positiven Wirkungen eines vollen HGs *auf Spooks deut*
Ich muss mir das mal angewöhnen, auch für den douji *der bald mal wieter gehen muss, aber wo alle Seiten doof aussehen*

*__*
Wenn ich eine 1 geben könnt, würd ichs tun! Aber ich kanns nicht, deshalb muss es sich mit einem Favo begnügen! >0< So!
*larian samt Glas und Rau min meine Favos drück*

Mach weiter so!

Deine Kahori
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-09-05T16:23:54+00:00 05.09.2008 18:23
das ist ja echt super, voll gut gezeichnet, auf das kannst du echt stolz sein. ^^
Von:  SeriousToni
2008-09-04T15:58:56+00:00 04.09.2008 17:58
Oh die ist ja nackt ^^
Wow riesige Kommies hier.. was soll ich da noch sagen.. also es wurde eigentlich alles schon gesagt - ich persönlich finde das Futuristische gut. Der Hintergrund ist dir gut gelungen!
Von: abgemeldet
2008-09-04T10:53:13+00:00 04.09.2008 12:53
Der Rost und alles ist voll Genial! *_* und die Farben sind nett.