Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 13:04
Da habe ich ja noch etwas, was ich vergessen habe hochzuladen *Lach*
Und da bringe ich es euch doch gleich mal , mit:
Und das ganze läuft sogar unter Hetalia :D

Gezeichnet hatte ich es zum GEBURTSTAG meiner lieben Freundin Sayaki_Kiramoto vor einigen Tagen (im April)
Und weil ich so langsam war, wurde es erst im Mai ganz fertig.
Da ich die liebe Yaki aber überraschen wollte, hatte ich es noch nicht hochgeladen. Nun hoffe ich aber, dieses Bild gefällt dir auch im Scan ^^
Auch wenn ich noch etwas brauche dir das Original zuzuschicken, aber eine kleine Überraschung kommt noch dazu, damit die Wartezeit nicht umsonst war!

Nur für dich ein Lutze mit dem kleinen NRW :D passend zu deinem Doji!

An und für sich musste ich das Bild zwei mal beginnen. nachdem das erste mal die Coloration von NRWs Haut (das Mädel) zu dunkel wurde und auch noch unsauber.. da war ich zwar ein weeeenig genervt, dafür habe ich es dann aber noch einmal neu gemacht, damit es besser wird:D Auch wenn man etwas sieht, das mein einer Copic da seinen letzten Farbzug gemacht hat XD mag ich das Ergebnis irgendwie.

Hoffe euch auch
Lieben Gruß
euer magersüchtiges Frettchen
Themen:
Doujinshi, Gefühle, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Deutschland / Ludwig

Unterthemen:
Liebe

Dauer:
Hab diesmal nicht drauf geachtet

Musik:
den Ost zu Crypt of the Necrodancer

Gedanke am Rande:
Hab noch eine Kakao, die die Tage folgt

Gedanke am Rande²:
Fratzebuch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraTsuki
2015-08-09T19:28:33+00:00 09.08.2015 21:28
Waaaaaaa *_* ~<3
Vooll schööön! Das gehört ab sofort zu meinen Lieblingen!!! *besitzergreif* XD
Von: Sayaki_Kiramoto
2015-06-02T19:58:29+00:00 02.06.2015 21:58
Oh mein Goooooooooooooooooooott!*___*
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ;_______________;
*kreisch*

das sieht coloriert ja noch viel besser aus als schon alleine die Outlines aussahen..*glubsch*
(Wobei mich das-ehrlich gesagt- wenig überrascht... xDD)

Man kann ich gar nicht Satt sehen!*_*
...
ernsthaft; ich musste jetzt erst mal 2-3 Minuten jede ecke genau mustern.. xDD

Der Hintergrund sieht tota tollig aus x33

In der Mitte sind die Deutschland Farben; Schwarz,Rot,Gold!
Und sie stechen gut heraus, wegen dem Schwarz/Blau drumherum x333

Deutschland ist einfach nur...>*schnurr*
Mega Sechsüüü~! |333'
(Aber ernsthaft; haben wir da was anderes erwartet..!?xDD)

NRW kann sich sooooooooooooooooo glücklich schätzen! xD'

Aber weißt du was?

Das Problem mit der Hautfarbe hab ich bei ihr auch immer. xDD'

Also,wenn ich sie mit Copics coloriere.

Da wird sie IMMER ZU DUNKEL.*seuftz*
...
ich glaube,IHRE Hautfarbe gibbet schlicht einfach nicht... xD

Aber dafür,dass es diese Farbe nicht gibt, hast du sie schon verdammt gut hinbekommen!*_*

Ich persönlich sehe nicht, dass du da 2 mal anfangen musstest...o.ô
(Überhaupt; wie hast du das gemacht..? also, 2 mal anfangen... das ist doch kein PC Bild..
JEDER STRICH IST ENDGÜLTIG!!! ;_;)

Aber dafür,dass alle immer behaupten, Liebe würde blind machen, ist es
erstaunlich,dass NRW hier keine Sehhilfe trägt. xDDD'

LIEBE LÄSST SIE SEHEN!!! xDDD'
(Nein,das ist keine Kritik; ich kann gut verstehen,dass das Ding manchmal nervt.. xDD)

Und die Rosen sind auch mega Super klasse x333

Ich liebe sie.*_*

Irgendwie passen sie auch gut zu Deutschland..
ich meine,sie sind schön,aber sie können auch weh tun..
MWAHAHAHAHAHAHAHA!! xDD

Ach,ich liebe dieses Bild x333

und es ist mit abstand das schönste Geschenk dass ich bekommen habe x333

Danke dir, mein geliebtes Schäfchen. ;__;
*umflausch*
Antwort von:  klonschaf-wolli
02.06.2015 22:11
Das du nicht sehen kannst, dass ich es ein zweites Mal machen musste liegt natürlich daran, das man es nicht sieht. Weil wegen Coloration schief gegangen XD Aber was man sieht ist das mir hier bei dieser Colo nachher die Farbe des hellsten Grundtones von NRWs haut aus ging. Und zwar in ihrem gesicht, weil es so strichtig wurde ;____;
Naja ich mag ihren Hautton eigentlich. Ist übrigens der gleiche, den ich bei Jasmine nutze *lach*
Trotzdem ging es zuerst etwas schief... aber gut ding will Weile haben und so ;)

Ich freue mich natürlich super, dass dir das Ergebnis gefällt und auch in der Farblichen Ausarbeitung zusagt. Aber besonders freue ich ich, das du den Hintergrund mit schwarz, rot, gold assoziierst... denn genau so war es gemeint*.*
Ich glaube übrigens, genau deswegen habe ich Rosen gewählt. einmal weil sie eben für liebe stehen, aber eben auch durch die Dornen etwas unnarbares Haben. eben wie lutze und NRW. beide mögen sich.. aber Lutze ist ein Vollpfosten, das er so lang dafür braucht *lach*

Freue mich aber riesig, das es dir wirklich gefällt *.*
*flausch*
Von:  solidat
2015-06-02T17:25:50+00:00 02.06.2015 19:25
Diese Hände, diese Blicke der Beiden, diese Colo, so traumhaft schön *_*
Die beiden sehen in deinem Stil so toll aus!
Sehr schönes Bild <3


lg solidat
Antwort von:  klonschaf-wolli
02.06.2015 19:29
Vielen lieben Dank für dieses schöne Kompliment :D