Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 17:34
Der Titel wird noch geändert, mir fehlt noch die springende Idee. Habt ihr vielleicht Vorschläge? =D

Momentan glänze ich ja durch Abwesenheit, aus dem einfachen Grund, dass ich unheimlich viel zu tun habe ='(
So viele Projekte,Pflichten,Aufgaben,Klausuren und Abgaben waren zu erledigen, dass ich gar keine Zeit mehr zum zeichnen gefunden habe. Die Skizze zu diesem Motiv ist einige Tage vor meiner Morphologie-Klausur entstanden, die war am 11. Februar oO"


Aber nach langer Zeit, gibt es endlich wieder etwas vernünftiges von mir. Es ist tatsächlich auf DinA4 *__* Und natürlich ist es mal wieder mein OC Mi geworden XD" Vor einer Weile hatte ich mir Mermaid Melody angesehen und da musste ich einfach wieder eine Meerjungfrau zeichnen und zum Schluss hat mich Avatar so sehr inspiriert, dass ich den Hintergrund daran angelehnt habe - daher diese Planetenkonstellation. ^^ Und auf BlueRay ist es unheimlich beeindruckend =O

Danke an diejenigen, die mich so angefeuert und unterstützt haben <3 Ich hab euch wirklich lieb und das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich freue mich, dass ihr mich immer wieder angestupst habt und euch nach mir erkundigt habt >////<

Fühlt euch ganz doll geknuddelt <3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Musik:
Hans Zimmer Soundtracks

Größe:
DinA4 >///< wuhuuu <3

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momo92
2013-01-03T20:21:36+00:00 03.01.2013 21:21
Dein hintergrund ist fantastisch, sag mal wie hast du die sterne gemalt??
Von:  katechan
2012-04-01T00:04:48+00:00 01.04.2012 02:04
*///* wow
Dein Bild sieht wunderschön aus.
Die Meerjungfrau ist voll hübsch. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders, die Haare gefallen mir auch gut und die Flosse sieht toll aus. <333
Der Hintergrund ist wunderschön. *schwärm*
Die Farben vom Wasser und Sand mag ich besonders. <333 Der Nachthimmel sieht aber auch toll aus.

^_____________^
Von:  Valeriana
2012-03-15T08:04:39+00:00 15.03.2012 09:04
Endlich habe ich die Zeit für dich.

Die Farbgestaltung mit dem Rosa und Blau hast wirklich gut umgesetzt.
Die Schwanzflosse und ihre lange blonde Haare sind wunderschön geworden und die Perlen passen perfekt dazu.
Der Hintergrund war bestimmt anstrengend.

Ach, wirklich ein wunderschönes Bild <3
Von: abgemeldet
2012-03-13T18:29:15+00:00 13.03.2012 19:29
das bild ist wunderschön!!! der hg ist dir sehr gelungen!!! schöne pose *.*
Von:  Oogie-Boogie
2012-03-13T14:25:51+00:00 13.03.2012 15:25
Der Hintergrund ist ganz schön fantastisch...
Die Pose der Meerjungfrau ist Traumhaft...
Es ist großartig gelungen sage ich.^^

("Facere docet philosophia, non dicere.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Bluemoon
2012-03-13T08:29:31+00:00 13.03.2012 09:29
sieht wirklich super aus :D gefällt mir richtig richtig gut, ich mag den ganzen hg der ist total stylisch :D
Von:  cookie-monster-kyo
2012-03-13T07:49:28+00:00 13.03.2012 08:49
wuah *~*
toll toll toll toll toll!
Von:  Blauer_Lapis
2012-03-12T21:46:45+00:00 12.03.2012 22:46
Ein fantastisches Bild!
Die Pose von ihr ist richtig toll, die passt zu so einer Hübschen wie ihr ^.^
Sie ist wirklich schön. Die langen Haare sind toll und die Schwanzflosse ist auch gut gelungen :)
Und der Hintergrund ist auch echt tolll geworden ^^

glg
Drachi
Von:  Mie
2012-03-12T21:00:08+00:00 12.03.2012 22:00
*o* dein Stil ist einfach wunderschön!
Von:  Sila
2012-03-12T18:00:49+00:00 12.03.2012 19:00
Süßes Bild!

- Besonders gefällt mir die Farbgestaltung. Du kannst schön mit rosa und blau zusammenarbeiten :3 Nicht jeder bekommt das so gut hin wie du!
- Die Perlen an der Nixe sind schön umgesetzt und gestaltet
- Der Hintergrund mit den Sternen ist dir auch sehr gut gelungen. Er wirkt etwas mysteriös aber auch harmonisch :)

Einzig bei der Pose bin ich etwas skeptisch *denkt* Irgendetwas passt mit der Anatomie nicht so ganz... Aber ich bin da auch kein Fachmann und für so eine schwere Pose hast du es echt gut hinbekommen :3

*applaus*
Schön mal wieder was von dir zu sehen *_*
:::die Sila:::