Zum Inhalt der Seite


Fanart

MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 10:01
Haha~
In der Weihanchtszeit wierd man wieder produktiver, weil man paar leutche die man sehr, sehr gerne hat zum Geschenk noch was kleines dazu schenken mag ♥~

So wie ich meiner lieben darling dieses Boomark hier :>

Zuerst war eigentlich eine MaxiKakao von Renji geplant, was ich aber dann verworfen hatte kurz bevor ich das Boomark angefangen hab, weil sie ja so'n nen Arschgeile von BlackLulu bekommt ♥~
Damit ich irh aber nicht irgnedwas male, hab ich bei ihr auf'm Stecki nachgesehn was ich den zeichnen könne und da ist mir das "Zack und Aerith als Engel-Chibis" ins Auge gesprungen~
Da ich aber noch paar Chibis zeichnen muss hatte ich nich ganz Lust dazu ihr auch noch paar vorzusetzten deswegen hab ich diese abgewandelte Version gemalt und nur aerith paar Flügelchen verpasst und Final Fantasy Gott Zacksu in den HG gepresst ♥~

Im ganzen ist das Boomark nix spektakuläres, aber geradde das find ich so schön an ihm, und es hat auch wahnsinnige Spaß gemacht es zu zeichnen weswegen ich auch vollkommen zufriedne mit dem Orginal bin :3~
Mit den scann wieder rum weniger da mit die Farben wieder ziemlich Flöten gegangen sind ;(
*scanner den Popo versohl*

Ich hoffe liebe darlingchen das du dich denn noch über das Boomark freust auch wenn es nich ganz das geworden ist wa sich zuerst meinte~

Mehr hab ich auch eigentlich nicht zu sagen ö-ö~

Somit verabschiede ich mich und werde jetzt Biologie lernen ;(
Auf wiedersehn Milli ♥~

--> Fertiges Boomark

--> Interesse an Boomarks?
Themen:
Final Fantasy, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Zack Fair (FF VII-Reihe)

Dauer:
Verteilt auf 3 Tage

Was lief alles:
FF Ost aber vorallem --> Neue Liebe *~* ♥

Widmung:
darling

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-03-01T08:38:08+00:00 01.03.2010 09:38
oh auch wieder so ein schönes Bild. ^^
Von: abgemeldet
2010-01-17T10:06:02+00:00 17.01.2010 11:06
ich könnte deinen Scanner erschlagen das er das wunderschöne Rosa SO verkackt hat >___________<°
Dabei sieht das gerade so schön aus ;_;
Nya~
Aber das Bild is ja trotzdem voll schön!!♥
Von:  xXKieuXx
2009-12-16T17:17:29+00:00 16.12.2009 18:17
ich find auch dass es wirklich ein sehr süßes bild ist ^^ hübsch geworden. aber die pose des engels sieht einwenig unbequem aus... ao buckelig...

grüße ^^
Von:  GokuFudou
2009-12-12T15:11:10+00:00 12.12.2009 16:11
super geowrden ^^
Von: Yugoku
2009-12-12T10:01:02+00:00 12.12.2009 11:01
Uhi, geil.*_*
Vor allem Zack´s Blick is hammer. *sabbar*
Von:  Cocoon
2009-12-12T09:42:41+00:00 12.12.2009 10:42
waaaaaah!! so toll!!! qq
ohne worte~ ... ♥ ♥ ♥
Von:  VanDitch
2009-12-12T08:50:20+00:00 12.12.2009 09:50
Sieht schön aus ^^
ich persönlich find ja FinalFantasy immer ne stufe XD zu hoch ~röchel~
Haste aber gut hingekriegt ^^b - schönes Bildaufteilung, schönes "bookmark" geworden (ist das etz der neuste schrei nach Kakao-Karten?! -voll hinterher hink Q.Q-)
Und das mit Zacks haaren o.ö also ich erkenns im großen sowie im kleinen format die Schattierung (liegt wohl am Bildschirm)

Wie geschrieben schöne Karte -neid- Weiter so.

P.S: Aber was soll der braune Strich da links von Zack's Gesicht xD?! I-wie klein/schmal oder? ö___ö
Von:  Phineas_Klier
2009-12-12T00:18:08+00:00 12.12.2009 01:18
Aeris sieht echt süß aus =3 ich mag deine Strichführung. Sie wirkt so sauber und lockr ^^
Von:  MissB-fly
2009-12-11T18:44:17+00:00 11.12.2009 19:44
die aufkleber an den ecknen kenn ich xDD
*die auch i-woe habz* lol
sehr schick!!
*____________*
Von:  Murtagh
2009-12-11T18:32:30+00:00 11.12.2009 19:32
Hui!

Also erstmal: ich finde das Format toll. Ich finds schön, wenn Leute mal vom 'normalen' abweichen (das sollte ich wohl auch mal öfter...) und Bookmarks sind sowieso immer toll (und schöne Lesezeichen sind immer so teuer!).
Das Motiv passt auch richtig gut zum Format, ich mag besonders Zacks Gesicht oben, er sieht so lieb aus!
Aber das mit der Nase von Aerith stimmt und irritiert tatsächlich etwas, XD
Dieses Band da, ist das Tesafilm? Sowas finde ich immer toll ich weiß bloss nie wo die Leute das immer herkriegen, XD