Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsWalsh   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 01:15
Liebe kleineAlexiel,

  .nun endlich ist dein Wichtelbild fertig! >////<
  .Tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber durch Uni usw.
  .bin ich nicht so schnell dazu gekommen und eine richtige Idee
  .kam mir auch erst so zum Schluss!
  .(eigentlich wollte ich das Bild ja, aber ich denke, das wollen
  .alle, genau am 24. Dezember hochladen ;//u//;)
  ...
  .Als ich deine Wunschliste gelesen habe hab' ich eigentlich
  .gleich grinsen müssen, weil ich dachte "Oh yeah! das macht sicher
  .Spaß"... vorallem, weil ich schon lange mal ein Shounen-Ai-
  .Bildchen zeichnen wollte! ;3 so gaaa~nz Shounen-Ai/Yaoi ist es
  .leider nicht geworden (ich fühle mich noch nicht bereit dazu xD'' haha
  .irgendwann werd' ich mich mal aufraffen ò3o ... wenn ich besser
  .mit Anatomie und Perspektiven klarkomme haha...)
  ...
  .mit 'Bunter Hund' konnte ich leider nicht dienen... und das tut
  .mir auch leid, aber den Manga kannte ich garnicht und auch bei
  .den meisten Beschreibungen, die ich gefunden hatte, stand nicht
  .viel dabei! .,.
  .Das 'Demian-Syndrom' kenn ich... aber da ich dir eher mal etwas
  .neues präsentieren wollte hab' ich mir selber 2 Charas ausgedacht!
  .Ich hoffe ja, dass dich das Bild etwas anspricht ;//u//;
  .an sich bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Bild
  .(bei mir hapert's leider immer mit Hintergründen *seufz*)
  ...
  --Noch schöne Weihachten nachträglich >//< Sorry für die
  Verspätung!!--



MrsWalsh ~♥
。としや
Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz, Haare: lang

Upload:
29.12.10 - 23:17 Uhr

Materialien:
Copics, Buntstifte, Pastellkreide

:
ich mag die Gesichter! Q//3//Q

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lycaen
2011-02-12T21:13:07+00:00 12.02.2011 22:13
Das Motiv ist wirklich wunderschön... und hat unglaublich viel Gefühl!
Und um das zu sehen müssen die Körper der Charaktere nun nicht aneinander kleben û__u!!
Der Blick des Charas rechts hat viel trauriges und sehensüchtiges...der andere anlehnende scheint ihn etwas trösten zu wollen und sein Blick der so nach oben schweift hat schon etwas mehr von Hoffnung. Jedenfalls eine süße Szene, die für mich zum Ausdruck bringt, dass die beiden aneinander festhalten, trotz Schwierigkeiten (auch durch die optischen Verbindungen der Linien), ich weiß nicht ob ich da richtig liege.
Dein Stil ist da auch wieder toll...ich liebe diese Wangenknochen <3!! Sehr originell und besonders eben!
Bleib unbedingt dabei~♥
Von:  katechan
2011-01-16T20:10:45+00:00 16.01.2011 21:10
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_________^
Von:  Cyanoize
2011-01-14T17:29:40+00:00 14.01.2011 18:29
oh mien Gott!
Diese Gesichter!
diese Haare! und die Lippen *A*
Es ist wunderschoen!
Ein sehr grosses Lob fuer die Colo.
ein tolles Meisterwerk
Mach bloss weiter so :3
Von:  MaryT
2011-01-06T14:52:49+00:00 06.01.2011 15:52
wieso nur 181?
du hast voll den coolen stil! Ist mal wieder etwas anderes.
Sehr schönes Bild so schön umgesetzt.
ich mutier zum violett freak

Grüßle
Von:  naihishinsho
2011-01-02T22:21:42+00:00 02.01.2011 23:21
Also.. ich finds echt wahnsinnig toll >//< das hab ich ja schon oft gesagt aber jetzt muss ich das einfach auch nochmal schreiben xD~
und was ist auch so toll finde.. ich konnte dir mal beim Colorieren zuschauen, du glaubst nicht wie interessant das ist T3T *begeistert*
Ich finde deine Schattierung hier bei dem Bild echt klasse und überhaupt kommt hier dein Stil so toll raus. Es gefällt mir so sehr ♥ Die Farben, die Personen. Das sieht alles so perfekt aus und ich mag auch den Hintergrund!!xD
Das einzige was mich an dem Bild stört ist die Tatsache, dass Animexx doch recht viel von den Pixel verschluckt. Oder der Scanner. Wie auch immer xD Aber beim Originalbild kommen die Farben einfach besser raus.
Von:  CH0
2011-01-02T01:10:16+00:00 02.01.2011 02:10
*_* Klasse! Ein total tolles Wichtelbild. :3 Ich mag vor allem die Coloration der Haut, so tiefgründig! :3
Von:  kleineAlexiel
2010-12-31T17:06:34+00:00 31.12.2010 18:06
hey cool^^
mh für die zeit-sache hab ich vollstes verständnis xD
ich mach grad Abi un mir gings eigentlich genauso lol hab auch erst direkt nach weihnachten hochgeladen^^
bunterhund konnteste als manga auch nich finden, das is ne novel von cursed side, kannst es dir ja ma anschaun,ließt sich echt gut, vll gefällts dir <3

das bild find ich cool- also proportionen sin doch extrem gut un perspektive kann ich mir nich grad vorstellen dass du's nich klannst^^O
ich find deine schattensetzung cool, etwas originell, aber cool^^
un ich mag abstraktes zeug total gern, deswegen fahr ich voll auf den rahmen ab^^

<3
Von:  Ashura_
2010-12-30T18:02:49+00:00 30.12.2010 19:02
Das find ich ja mal kreativ! Diese Elemente links und rechts verleihen dem Bild Tiefe.
Das Charadesign find ich sehr edel, besonders diese markanten Nasen verleihen den Figuren etwas Besonderes.
Ein sehr schönes Wichtelbild! :3
Von:  Khatos
2010-12-30T17:48:55+00:00 30.12.2010 18:48
interessanter bildaufbau... sehr gut gelungen :) das charadesign ist auch sehr schön... super :)
Von:  KawaiiRuki
2010-12-30T12:12:10+00:00 30.12.2010 13:12
omg der hg sieht ja hammer aus (o>.<o)
ich mag dieses ähm wasser ähnliches da xD
und die beiden charas sehen auch super aus und die colo na klar auch (o^-^o)b

~ハナビ~