Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2009 17:29
Und wieder ein Kärtchen!

Dieses mal eine ganz Besondere. Ich habe noch nie so viele Details auf eine Karte quetschen können und hey, da geht noch was! Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und werde ab jetzt wohl weiterhin so klein zeichnen, das hat so einiges für sich^^

Falls euch die Aufmachung und die Fische ein wenig an mein Bild "Der Fremde im Paradies" erinnert, so habt ihr Recht, das ist eine Wunschkarte von Araveena die sich eine Karte in der Art meines Bildes gewünscht hat^^ Sie ist leider zufrieden mit der Karte und will sie haben, ansonsten hätt ich sie selber behalten *schnüff*

Falls jemand von euch Interesse an einem Tausch hat, hier findet ihr eine Liste aller freier Karten: http://manakeks.myblog.de und ansonsten nehme ich jederzeit Wunschtrades entgegen, einfach per ENS melden!!


Liebe Grüße vom Keks
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Dauer:
5-6 Stunden

Zufriedenheit:
Mindestens 95 %, da geht noch was^^

Status:
Vergeben an Araveena

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-san
2009-10-31T21:56:39+00:00 31.10.2009 22:56
sehr schöne Karte^^
gefällt mir echt gut
mag die Color^^
Von:  Mahyra
2009-10-20T16:54:23+00:00 20.10.2009 18:54
voll die coole kakao karte ist dir richtig gut gelungen *däumchen hoch*
Von:  SlamDunk11
2009-10-19T16:11:00+00:00 19.10.2009 18:11
wow tolle karte *__*
so viele Details und sehr schoene Colo <3
echt klasse *___*