Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 18:02
Hollerö und Moin Moin!

Nach den ganzen Kakao-Karten, dem Wichtelbild und den Buchcovern letztes Jahr habe ich endlich mal wieder ein Bild nur für mich gezeichnet, ohne Auftrag, ohne Zeitdruck.

Das Bild ist simpel und das sollte es auch sein. Nichts großartiges, einfach nur mal wieder meine Ayemé. Es sind übrigens auch die anderen Hauptcharaktere in Arbeit. Ich wollte mal wieder schnelle DinA 4 Bilder zeichnen, daher habe ich auf einen aufwenigen Hintergrund verzichtet. Ich hatte es sogar noch simpler geplant, nur ein paar wenige "Bluttropfen" aber naja, der Pinsel hat sich mal wieder selbstständig gemacht :)

Es sind so einige Fehler im Bild, die Colo ist mir sehr schwer gefallen. Ich wollte nicht so viel Zeit für das Bild verwenden weil ich mir immer viel zu viel Zeit lasse, ich muss ja mal üben etwas schneller zu werden. Daher sind einige Flüchtigkeitsfehler drin, die Proportionen sind nicht ganz richtig aber was voll beabsichtigt war und mir auch wichtig ist : Die Oberschenkel sind absichtlich dick! Ayemé ist nicht dick oder hat Problemzonen nur ich verweigere den Zeichenstil von vielen, die ihre Figuren als Klappergestelle und Magersüchtige darstellen. Meine Figuren haben Figur!

Also, ich streng mich an und beende meine momentanen Arbeiten, den nächsten Charakter Card und ein Fanart von Harvest Moon: Baum der Stille XD

Liebe Grüße vom Keks
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
4- 5 Stunden glaub ich

Zufriedenheit:
Im Hinblick auf die Zeit und meine Absicht schnell zu sein bin ich überraschend zufrieden, mit 80%

Auftragsarbeiten:
Ich fertige Bilder auf Auftrag an gegen ein kleines Taschengeld. Schreibt mich für Infos am besten per ENS an, die Infos in meinem Weblog sind veraltet!!!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-29T18:00:52+00:00 29.01.2010 19:00
Nice Sandra, sehr nice :D
Ich mag die Colo total gerne. Hab dich bisher noch nie mit Aquarell und so malen sehen.
*1 da lass*
;)
Von:  psyence
2010-01-26T22:27:33+00:00 26.01.2010 23:27
Der HIntergrund erinnert mich sehr lebhaft an Erdbeereis. o.O
Von: abgemeldet
2010-01-20T09:53:03+00:00 20.01.2010 10:53
Ich finde das Bild hat eine sehr schöne Mischung von ruhiger und dennoch fröhlicher Atmosphäre. Ich weiß, das war so bestimmt gar nicht beabsichtigt, aber im ersten Moment habe ich mich gefragt, wo denn im Titel das 'Bloody' herkommt.
Der Gesichtsausdruck wirkt auch eher offen und freundlich, als verbissen. Gefällt mir sehr, sehr gut, gerade mit der Kombination ihrer Klamotten und den Haaren.
Ich bin übrigens allgemein ein großer Fan von Kleidung und bei deinem Bild finde ich es sehr bemerkenswert, dass es mit genau dem richtigen Maß von nicht zu viel und nicht zu wenig Details auskommt. Z.B. finde ich den Schulterpanzer toll mit den Ornamenten. Aber auf beiden Schultern wäre es schon wieder zu viel gewesen.
Wirklich tolle Bildkomposition und auch noch richtig schöner, leichter Zeichen- und Colostil.
^^ LG!
Von:  NightFoXx
2010-01-17T19:05:56+00:00 17.01.2010 20:05
als erstes mal: ich finde ihre oberschenkel perfekt! ;)
trotz all ihrer kampfmontur wirkt das bild irgendwie ruhig, vor allem wegen ihrem gesichtsausdruck und der schönen aqua-colo, das finde ich richtig stark gemacht!
die haare bringen noch etwas dynamik ins spiel und runden das ganze ab :)
allerdings sieht es für mich ein bisschen so aus, als wäre ihr linkesfußgelenk gebrochen ^^"
Von: abgemeldet
2010-01-17T18:16:15+00:00 17.01.2010 19:16
tolles bild
du kannst total gut mit Aquarell umgehen
die colo ist einfach umwerfend.
*1 und favo*

lg Juna
Von:  LuckyAngel
2010-01-17T17:19:47+00:00 17.01.2010 18:19
oh eine wunderschöne kriegerin sehe ich da. ^^
die pose ist dir gelungen udn sehr schön coloriert finde ich.
ihre kleidung gefallen mir. weiter so