Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2006 08:55
Kara ist stark und sehr selbstbewusst,sie geht auf eine sehr religiöse Schule, was sie trotzdem nicht davon abhält eine tatkräftige Drumerin in der Band von ihrer Freundin Liz zu sein.
Ihr Glaube an Gott treibt sie voran.
Die Donnerpokémon verleihen ihr Kraft und sie vereinigt sich mit Pikachu um stärker zu werden.

Ich glaube ich muss nicht sagen das die Idee zu ihr von Jeanne kommt, oder?
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Zeit:
3 Stunden (Ich gab mir viel Mühe)

Idee:
Ein mädl mal neu zu zeichnen und religiös hinzustellen^^

Musik:
Irgendein Film lief dabei...nur welcher?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T19:01:58+00:00 06.01.2007 20:01
Die sieht wirklich sehr gut aus!
Um den Charakter zu präsentieren, hätte ich an deiner Stelle allerdings noch unterschiedlichere Posen gewählt, zum Beispiel eine Seitenansicht, damit sie uns ganz nah gebracht wird. Aber das mit den unterschiedlichen Outfits ist wirkklich sehr gut!
Von: abgemeldet
2006-09-25T15:36:06+00:00 25.09.2006 17:36
*O*
Die sieht ja klasse aus^^
Besonders in dem Kimono^^
Von:  LittleTreeflower
2006-09-20T17:17:09+00:00 20.09.2006 19:17
Im Jeanne-Kostüm sieht sie aber richtig niedlich aus ^//^ Da gefallen mir auch die Schattierungen besonders.
LG
Von: abgemeldet
2006-09-16T15:31:52+00:00 16.09.2006 17:31
huhu!^^ hey das bild gefällt mir!^^
der Kimono is dir echt toll gelungen!^^
hmmm nur die Augen sind nicht so gut...aber ansonsten find ichs klasse!!=) *1geb*

glg Kiyoko-chan
Von: Yugoku
2006-09-02T12:32:09+00:00 02.09.2006 14:32
Jep, hast Recht. Die Idee kommt von Jeanne.^^ *lol* Sieht aber supi aus das Pic. Diesmal ist der Scan besser geworden. Bei deinen Buntstiftbildern ist es wenigstens nicht so, dass sie nach dem scannen so pixelig werden. Hast du es gut. T.T ich brauch nen neuen Scanner. *heul*