Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Tarotkarte
Hielo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2014 22:33
Angefangen hat alles mit dem Religionsunterricht.
Wir sollten ein Modelable für uns selbst entwerfen, mit eigenen Entwürfen und allem drum und dran. Voraussetzung waren Symbole, welche in das Logo eingearbeitet werden mussten und das Logo selbst soll gut gut am Modeentwurf sichtbar sein.

Kreative Aufgabe = Hielo voll in ihrem Element!

Und wie das bei Charakteren ist, die man irgendwie gern hat....sagen wir einfach, ich konnte nicht aufhören. ~7~
So habe ich einige Symbole hinzugefügt, die mit dem Sternzeichen zu tun hatten. Hauptsächlich aus der Astrologie, Magie und Alchemie.
Die Farbe, das Element, das Geschlecht, der Planet, die Götter, eine Tarotkarte, das Metall, die Jahreszeit und eine Himmelsrichtung. (Wobei Himmerlsrichtung, Tarotkarte und die Jahreszeit bei diesem Entwurf wegfallen)
Darüberhinaus habe ich mich an einer Modeepoche orientiert.

Hier ist also mein Hauptentwurf "Cancer".
Farbe: Blau
Element: Wasser
Geschlecht: feminin
Planet: Mond
Gott: Luna/Selene
Tarotkarte: Königin der Kelche
Metall: Silber
Jahreszeit: Herbst
Himmelsrichtung: Westen
Orientiert an: Königsmode aus dem Burgund

Mehr davon:
Capricornus (Steinbock)
Leo (Löwe)
Libra (Waage)

More to come~


Ist dem Dōjinshi "Zodiac" zugeordnet.
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Dauer:
verteilt über ein paar Tage

TV:
Was abends halt so läuft XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jason
2014-05-28T21:16:56+00:00 28.05.2014 23:16
Das Design ist sehr hübsch! ♥
Ich mag es sehr! <3
Tolles Outfit und tolle Farbwahl ~
Auch wenn mein Favorit eine andere ist ;) freue mich, wenn sie dann auch online ist ^^
Antwort von:  Hielo
28.05.2014 23:23
Danke ^^
Virgo wird auch noch kommen