Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2016 21:30
So, das Jahr 2016 bringt ein neues ZeichenDuell und das ist gut.
Mein Beitrag zur ersten Runde eben diesen Duells. Das Thema ist Pin-Up und das Unterthema meiner Gruppe ist Sportmode der 1970er.
Mein erster Gedanke war: Oh... nein... ich muss Buff Ladies™ zeichnen..... wie schrecklich
In den 70ern waren ja die Olympischen Spiele hier in Deutschland und ich dachte mir, Mensch, Cola, zeichne doch Helena der ein Diskus aus der Hand fällt!
Und Coca-Cola hat ständig Werbung mit Pin-Ups gemacht.

So, kurz zum Charakter: Die Gute heißt Helena Barrett und sie hat schon so einiges mitgemacht. Mir ist durchaus bewusst, dass ihr ein Finger fehlt, ich hab ihr den Mittelfinger weggenommen, damit sie Zeige- und Ringfinger hochhalten kann und sagen kann "Lies zwischen den Zeilen". Und joah sie hat ne menge Narben. Es ist außerdem super lange her dass ich sie gezeichnet habe.

Ich hoffe euch gefällt das Bild!
Themen:
Sport, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  erinys
2016-05-11T09:47:19+00:00 11.05.2016 11:47
Es sieht tatsächlich aus, wie eine originale Colawerbung- richtig toll. :)
Der Chara an sich sieht auch sehr interessant aus, mit den verschiedenen Augenfarben und Narben überall.
Den Diskus habe ich zuerst nicht als solchen erkannt, dachte es wäre die Rolle eines Rollschuhs und konnte das nicht ganz deuten. Das liegt allerdings an meiner Unwissenheit und nicht an deinen Skillz.
Die Colo gefällt mir sehr gut, die Faltenwürfe sind toll.
Ein sehr schöner Beitrag. :)
Antwort von:  Cola
11.05.2016 16:10
Vielen lieben Dank! Ja als ich nach Referenzen gesucht hab, hab ich auch gedacht, was'n das für ein Teil? Hätte gedacht die sind viel größer.