Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 00:50
Tauschkärtchen (eins von vielen :D) für mein liebes Lauchi! ♥

Weil sie sich aussuchen durfte welchen Rockman Char sie bekommt, ist es der gute Barrel geworden, samt Navi Colonel.
Und weil ich grad Stream schaue, schön stilvoll mit Duo's Crest auf dem Patschehändchen <3
Jaw, gehen wir die Welt retten!

An ihm hatte ich so richtig meinen Spass, er ist aber auch ein Schnittchen. XD
(auch wenn ich ihn ganz dezent n biddn jünger gemacht habe ... das liegt an meinem stil ... X'D - can't help it! ... wie alt is der überhaupt? 30? 40? irgendwas dazwischen?)

Und gott yeah ich fang an aquarell richtig zu lieben! Danke an Octimaus fürs Tipps geben! *anlieb*

- vergeben bei gefallen an gruener_lauch -
Themen:
Mega Man, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2011-07-27T19:28:08+00:00 27.07.2011 21:28
hrr männer mit drei tages brat sind echt heiß *___*
hammer!
Von:  sephiroth666
2011-07-27T09:45:06+00:00 27.07.2011 11:45
Der Rechte schaut ja fast aus wie ich O_o...nur nicht ganz so verpennert XD
Von:  Black_Star
2011-07-21T16:26:16+00:00 21.07.2011 18:26
Die Karte is der Hammer ;_;
Die Beiden mag ich eh voll mitunter auch weil i mich tierisch Freue das Colonel in BN nochmal erscheint (und das soweit ich weiß ohne seine b... Schwester)

Wie man das hinbekommt mit Aquarell so sauber auf einem solchen Format zu Arbeiten ist mir ein Rätsel vor dem ich aber hoch Respekt habe!

Du hättest nicht zuvällig noch Lust auf einen Tausch im Rockman Bereich? =3
Von:  thegreatL
2011-07-20T10:13:40+00:00 20.07.2011 12:13
Gefällt mir sehr gut *_*
Von: abgemeldet
2011-07-20T09:01:28+00:00 20.07.2011 11:01
Hallo??Oo
Warum noch kein Kommi?
Egal! Ich finds super gezeichnet, zwei tolle Charaktere, sehr männlich :3 mag ich total!!!.
Die Colo mit Aquarell ist auch sehr gut geworden, hab ich persönlich ja noch nie gemacht :D, werde ich auf meine To Do- Liste packen :D.
Gefällt mir auf jedenfal sehr gut !