Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xenojiiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 00:26
Hier mal etwas anderes als die ganzen Drachen, nämlich eine Wölfin. Ihr Name ist Aria und sie ist ein Erdwolf. Ich habe sie für die FF einer guten Freundin geschaffen, bei der Elementarwölfe vorkommen. Ich habe erst angefangen Wölfe zu zeichnen, daher ist das Art noch relativ einfach, aber den Kopf finde ich gelungen.

Ein paar Informationen über den Charakter:

Name: Aria
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Art: Wolf
Element: Erde
Herkunft: reines Erdrudel, hat allerdings auch feurige Vorfahren
Familie: Mutter -> Erdwölfin Camera, Vater -> Feuerwolf unbekannt
mag: Waldtiere, Spaziergänge, Freundschaft
hasst: Schlamm, Krabbeltiere, andere zu verletzten

Aria ist eine sehr geduldige und bodenständige Wölfin, was mit ihrem Element einhergeht. Allerdings kann sie auch mal sehr aufbrausend werden und sagt dann auch im schlimmsten Fall Dinge, die sie kurz darauf sehr bereut. Denn das Wichtigste für Aria ist Freundschaft und sie würde für ihre Freunde einfach alles tun und jede Gefahr in Kauf nehmen, um sie zu unterstützen. Sie würde auf keinen Fall absichtlich jemanden den sie liebt verletzen.
Aria stammt aus einem reinen Erd-Rudel. Zwar kommt sie selbst nach ihrer Mutter und ist eine Erdwölfin, doch hat sie einen Vater des Elements Feuers, was den reinen Erdwölfen immer ein Dorn im Auge war. Um ihrer Mutter die weitere Missgunst zu ersparen verließ sie schließlich das Rudel und zieht seither allein umher. Die Federn, die ihr linkes Ohr zieren, waren ein Abschlussgeschenk ihrer Großmutter, die selbst eine sehr starke Erdwölfin war. Sie sind die einzige Erinnerung, die Aria an ihre Familie und ihre Herkunft hat. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt.

Dieses FA ist Okiro und ihrer FF Call of the Shadows gewidmet!


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration, Wolfsartige

Dauer:
ca 2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2015-09-03T18:26:36+00:00 03.09.2015 20:26
Ach gottchen da habe ich ja noch gar kein Kommentar gemacht >,< Tut mir Leid.

Ich bin froh, dass du mir Aria in meine Hände gelegt hast. Ich werde gut auf sie aufpassen =)
Ich freue mich schon wahnsinnig sie in meine Geschichte aufnehmen zu dürfen! Ich habe zwar schon eine Erdwölfin, doch in Daromi gibt es mehrere. Und sie ersetzt sogar Kora in etwas wichtiges. Das ist einfach noch besser. Zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Aria sieht sehr sehr hübsch aus. Ihre Fellfärbung ist sehr gut geworden. Typisch wie ein Erdwolf.
Ihre schlammigen Farben passen so gar nicht zu ihrem Hassen XD Dabei sieht sie doch so schlammig aus XD
Mh das mit ihrem Vater habe ich sogar SCHON EINE IDEE!!!! *kam gerade die Idee als sie diesen Satz geschrieben hat* UND DIE IST GENIAL XD
Ach sei einfach gespannt! Aria wird auf alle Fälle sehr bald zu den Wölfen stoßen. Ich brauch sie einfach!

So nun komme ich mit einem kleinen Anliegen zu dir. Ich habe eigentlich von jedem Charakter, der gezeichnet wurde ein Bild als Original hier bei mir.
Würdest du mir eines zuschicken? Am liebsten wäre mir diese hier >,< aber du musst nicht wenn du nicht willst =)

Vielen Dank für die Kleine! Sie ist wunderhübsch =)
*megaknuddl*
Antwort von:  Xenojiiva
05.09.2015 09:26
Wenn man so schaut ist deiner sogar der einzige Kommi bisher xD Also ist es nicht schlimm, dass er jetzt erst kommt, Oki.

Freut mich immer noch, dass Aria dir so gut gefällt und dass sie in deiner Story auftauchen wird. Fühl mich immer noch geehrt, aber weißt du ja XD Immerhin bemühe ich mich ja rund um die Geschichte.

Das mit dem hassen hat damit zu tun, dass feuchte Erde schlechter zu kontrollieren ist (so dachte ich zumindest xD). Aber passt natürlich farblich nicht.
Zu dem vater, viel Spaß, ich bin gespannt welche Idee dir gekommen ist. *neugierig*

Ich kann dir gerne das Bild oder ein anderes schicken, das ist kein Problem. Wieder etwas mehr für den ordner :-)
Antwort von:  Okiro
05.09.2015 16:01
Mhh finde ich schade soetwas...

=) Na klar. Solche Leute sind mir viel lieber als die, die einen erfinden und dann nichts mehr zu meiner Story sagen... >,<

Mh ja weil das angereichert mit Wasser ist. Aber sie kann ja mit Schlamm recht gut zielen XD

=) Das ist schön. Das freut mich, dass du mir das schickst. ^^ Danke
Antwort von:  Xenojiiva
05.09.2015 16:03
Hab Kommis auf DA, vielleicht liegt es daran ^^

Du weißt doch, ich liebe deine Story Oki ^^
Vielleicht mach ich irgendwann mal ein Schlammschlacht-Bild xD

Büddeschön