Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 00:42
Dieses Bild habe ich gestern Nacht auf einen karrierten Block gezeichnet. Das Bild hat mir dann, als es fertig war, so gut gefallen, dass ich mir die Mühe gemacht habe die Outlines nachzuziehen und zu bearbeiten und anschließend die Kästchen am Computer zu entfernen.
Sicher, es sind einige anatomische Fehler in dem Bild, aber es gefällt mir trotzdem ^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-28T11:08:03+00:00 28.07.2009 13:08
Ja...
Ich finde Meerjungfrauen super.^^

Ich gebe dem Bild chaotisch gut die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast so einiges an (Kommentare von Oogie-Boogie: Machen Kinder Froh und erwachsene Ebenso.) Talent firecloud.

Gez. Oogie-Boogie