Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 15:57
Diese Outlines sind für natsu-cho_airashii.
Sie wollte unbedingt welche zu dem Spiel Final Fantasy VIII haben.
Ich selbst habe das Spiel nie gespielt und kenne mich deshalb auch überhaupt nicht mit den Charakteren aus ^^°
Deshalb habe ich mir einfach ein paar Beispielbilder im Internet gesucht und versucht die Charaktere, die mir am wichtigsten vorkamen, in relativ neutralen Posen zu zeichnen, in der Hoffnung, dass sie einigermaßen zu den Charakteren passen.
Mit dem Gesicht des Mädchens in der Mitte bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich habe es einfach nicht hinbekommen, dass man sie wiedererkennt...
Sie heißt Rinoa, wenn ich mich nicht irre Oo
Naja, ich hoffe mal natsu ist mit den Outlines zufrieden und sieht über die vielen kleinen Fehler hinweg, die ich ins Bild eingebaut habe XD
Verwendete Referenz:
Bilder, die ich aus dem Internet habe.

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Rinoa Heartilly (FF VIII), Artemisia/Ultimecia (FF VIII)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shini_Holmes
2009-10-04T18:24:14+00:00 04.10.2009 20:24
Das ist so cool geworden! :D
Ich bewundere immer wieder, wie gerade du die Outlines hinbekommst...
Das Motiv sieht auch sehr schön aus :)
Also, ich habe nichts daran auszusetzten...
*1 geb*
Von:  Bloodhound
2009-09-10T15:27:15+00:00 10.09.2009 17:27
hey ^^ is doch net schlecht. Die Charaktere sind wie du schon richtig gesagt hast) Rinoa, Artemisia (die olle Hexe) und Squall, der Hauptchara... ja, genau.. warum hat sie nur einen Flügel??? Sephiroth ist sie nicht ^^ der Arm is wirklich bisl Bodybuilder.. aber nicht so schlimm. Rinoas Gesicht find ich gut, nur Squalls Gesicht gefällt mir nicht so gut. Aber alles in allem hast dus gut gemacht ^^
Von:  Mitsukij
2009-09-10T15:22:50+00:00 10.09.2009 17:22
Ich finde du hast die Outis gut umgesetzt, habe die Chars gleich wiedererkannt, naja, bis auf die hintere (da musst ich überlegen und war mir auch nicht ganz sicher) --> egal^^

Also ich weiß nicht, was du an Rinoas Gesicht nicht magst, aber ich finde es hat einen schönen Ausdruck. ^(^-^)^
Wirkt richtig toll^^

Eines ist mir aber aufgefallen^^, dass Eda (ich hoffe das ich sie richtig erkannt habe, sonst sry XD) eine sehr kräftige Hand hat, im Gegensatz zu dem Rest des Arms ^.^

Tja, das wars auch eigentlich^^

Ich würde dir dafür das man eigentlich jeden erkennt, für die mühevollen Kleinigkeiten und den schönen Gesichtsausdruck

eine 2+ geben^^

Lg,
Yorij
Von:  art_of_marie
2009-09-10T14:54:33+00:00 10.09.2009 16:54
ich kenne mich mit ff auch nicht aus xD

aber wiso hat das mädel nur ein flügel... oder bin ich schon blind,
hat aber ein schönen gesamteindruck =) freu mich auf die colorversion.

vielleicht solltest du die lienen an den haaren nicht durchziehen...
erinnert mich immer an kindermalbücher ^^"

mfg