Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chila   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 13:51
AAAALSO:
einfach nicht aus die vieeeel zu kleinen hände achten >_______< Ich schäme mich für diese Krüppeldinger!

aber ansonsten mag ichs <3
ich hab diesen sts web gefunden und wollte schon immer mal n bild für dieses lied zeichnen =D mein absoutes lieblingslied ^^
ich habs im wörtlichen und übertragenen sinne gezeichnet, ers das weiße kleid und dann, so als ob sich die tattos an ihrem körper entlangschlängeln!
Ich hoffe euch gefällts -^^-
greetz
dat chilalein~
Themen:
Wettbewerb, Subway to Sally

Stile:
Buntstifte

zeit:
drei tage auf die abende verteilt ^^ skizze entstand inner schule xD

danke:
an dat sakilein^^ *knutscha*

widmung:
allen sts-fans und joa... eig allen denen es gefällt -^^-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2008-04-08T16:22:54+00:00 08.04.2008 18:22
Das Motiv "Kleid aus Rosen", hab ich hier schon sehr oft gesehen^^
Deins ist schön ausgearbeitet. Ich mag die Rosen, wenngleich sie nicht sehr "rosig" aussehen.
die Haare sind toll.
Ihr Körper hingegen kommt mir etwas kurz vor^^
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-04-03T18:27:32+00:00 03.04.2008 20:27
Die Colo und die Idee ist echt super
Ich finds wirklich schön
Auch die Pose ist dir gut gelungen
*1*
Von:  Ariadne
2008-03-04T09:48:41+00:00 04.03.2008 10:48
ich denke mit nem Gegenkommi kann ich dir die meiste Freude bereiten X3 Mir gefällt insgesamt das Bild ^^ Es hat einen schönen und harmonischen Aufbau, gerade mit den Rosen als Rahmen, die Haare sind ja etwas außergewöhnlich aber echt mal cool^^ Die Tatoos gefallen mir auch sehr. Was du hättest besser machen können ist der Rasen,da hättest du ruhig mutiger sein können (also mehr Kontraste), aber ich weiß dass das mit Buntis schwer ist, und du hättest die Beine unter dem Kleid mehr andeuten können. Die Hände find ich nicht schlimm O_o? Was hast du dagegen? Auf jeden ein schönes Bild ^^
lG suena
Von:  naddeshiko
2008-02-28T19:44:49+00:00 28.02.2008 20:44
das ist sehr schön die haare gefallen mir ebsonderst x3
Von:  Maachaouji
2008-02-28T14:06:14+00:00 28.02.2008 15:06
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.. ö.ö *sing*
Super Chilalein, ich bin (wie immer) platt ^w^/
...Ich stell mir das Mädchen zwar iwie immer blond vor, aber das ist wohl jedem selbst überlassen X3

*kisu*
Rei <3
Von:  Lolu-Komiya
2008-02-27T13:17:16+00:00 27.02.2008 14:17
Wow! Die Haare sind total schön. *.*
Und das Kleid sieht auch shert oll aus. Klasse Bild! :3
Von:  Feyr
2008-02-26T12:56:58+00:00 26.02.2008 13:56
Guten Tag!

Ich muss sagen, dass mir diese Umsetzung des Liedes gut gefällt! Du brauchst dich nicht dafür schämen... ganz und gar nicht. Ich bin in ihre welligen Haare verliebt und die schwarzen Rosen auf ihrem Kleid. Ich denke, dass das eine wundervolle Idee ist. Mal etwas anderes, als die Tattoowierungen. Obwohl du diese auch dabei hast. Sehr schön ^^
Ich finde es zur Abwechslung gut, dass das Lied wörtlich gezeichnet wurde.
Ja... es gefällt! Aber der Faltenwurf wirkt etwas knitterig... versuche dort ebenfalls geschwungene Linien zu zeichnen.

Mfg Feyr