Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
Muh-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:09
Hallo alle zusammen, ( ̄▽ ̄)ノ

nach einer Ewigkeit meld ich mich hier mit ein paar kleinen Zeichnungen zurück.

Nur so nebenbei zur Info:
Private Gründe, wie Ausbildung/Arbeit usw. haben mir in der letzten Zeit das Leben schwer gemacht. Anfang diesen Jahres habe ich angefangen wieder mehr zu zeichnen. Um mir selbst ein Ziel zu setzten, kam Namako auf die Idee mich zu überreden, einen Platz auf der Zeichnermeile der Dojaku einzunehmen.

Also wer diesen Sonntag Zeit hat kann gern in Dortmund vorbei schauen. Da es mein erster Versuch auf so einer Zeichnerallee ist, bin ich mittlerweile doch etwas aufgeregt. (。-_-。)

Dieses Bild und die nachfolgenden beiden sind im Rahmen dieses "Projekts" entstanden.

Nebenbei hab ich jetzt zusätzlich auch eine Facebookseite (*klick*). Hier könnt ihr WIPs/Skizzen usw. der letzten Zeit sehen. Also wer möchte LIKEN!

Zum Motiv: Ein relativ einfach gehalteses Bild, da ich noch am üben bin, was Aquarellfarben angeht. Nach etlichen Versuchen und nach dreimaligem Neuzeichnen der Outlines/Skizze hab ichs dann tatsächlich einigermaßen hinbekommen. ヽ(;▽;)ノ
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeit:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-10-04T19:52:52+00:00 04.10.2013 21:52
zuckersüß
wo bleiben deine anhänger xD deine mädls sind allesamt super lieb