Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deFANEL_cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2009 00:21

>>> DANKE FÜRS FREISCHALTEN <<<

Die Outlines hab ich Oktober gezeichnet. Bin eine Zeit lang nicht dazu gekommen es dann mit dem PS anzumalen. Hab es heute fertig bekommen^^

Kaname und Yuuki ist von VK mein Lieblingsparing. Ich hoffe, euch gefällts. Würde mich über eure Meinung freuen.

lg jacks_peapod
Abgezeichnet: Eine Szene aus dem Manga
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Kaname Kuran, Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

Outlines:
ca. 2 h

Coloration:
ca. 2 h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shizuma-yoi
2011-08-24T22:12:06+00:00 25.08.2011 00:12
ochja wenn das keine geschwisterliebe ist :)
Von: abgemeldet
2009-12-30T15:16:41+00:00 30.12.2009 16:16
Echtes Lob
du hast kaname und yuki gut getroffen
Das bild kommt in meine favos ^^
lg
Yukihime-chan
Von: abgemeldet
2009-12-14T18:56:45+00:00 14.12.2009 19:56
hey ich muss sagen ich konnte kaum glauben, dass du das gemacht hast. es ist wirklich sehr schön geworden!!! du verbesserst dich wirklich immer und das ist sehr schön zu sehen^^
finde vorallem, dass du seine haare und sein auge sehr gut hinbekommen hast. sein blick ist so richtig heiß^///^
die mundpartie finde ich komisch weil er so blau im mund ist, aber naja ist ja nur comicstiel.
immer weiter so, ich mag leute die einfach ihre kunst lieben und sich immer steigern weil sie immer üben!^^
*drück dich*
deine CasiHasi
Von: abgemeldet
2009-12-14T13:23:47+00:00 14.12.2009 14:23
ICH LIEBE VAMPIRE KNIGHT!!!
oh man das ist einfach total cool
dein bild sieht echt gut aus^^
kaname haste gut gezeichnet ( yuuki natürlich auch :))