Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2004 17:06
Nyuuu~~
Ich weiß auch nicht, ich bin in Moment so verrückt nach Munak "XD
(Ich glaub ein Freund hat mich angesteckt... ¬_¬)

Ich habe mich in Ragnarök verliebt ;_;
Warum muss es dann pro Monat 12 Euro kosten? >,<
"Für Schüler erschwingliche Preise"...
Haha... -_-
5 Euro wären wirklich optimal gewesen. Bei 7-8 Euro hätt ich zwar gemault, aber noch gezahlt. Aber 12!? *frustriert ist*
Ab Mitte April heißt es dann Abschied nehmen von Ragnarök... Hoffentlich werde ich bis dahin wenigstens Knight... (noch 1 Joblevel...)

Äh... Ich schweife vom Thema ab... ^^;
MUNAK!!! *quietsch*
Nein, ich sollte über das Bild reden...

Ich kann nicht mehr am PC colorieren. Als ich das bemerkt habe, hab ich die ganze Colo gelöscht und nochmal neu angefangen zu colorieren... Ist wenigstens besser als vorher.
War auch irgendwie schwierig die beiden mit dem Hintergrund harmonisieren zu lassen... *damit immer Probleme hat* -,-

Irgendwie ist was falsch... Munak verführt doch Bongun, und net umgekehrt oo;
Sieht sogar aus, als hätte Bongun Munak die Seele ausgesaugt "XD

Munaak... *lästig ist*
*Munak-Mütze für eigenen Aco haben will*
*Bongun-Mütze für eigenen Mage haben will*
*Bunnyband für eigenen Swordi haben will*
... Warum finde ich seit Wochen kein Katzenband!!? >,<
*Smokies schon nicht mehr sehen kann*

Aja, das ist seit längerer Zeit wieder ein neues Update von mir...
Zeichenstil hat sich glaub ich verändert...

Ich schreibe schon wieder Romane, das gibt's ja nicht ^^;;;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ Rion
bin meist unter "Satsuki" zu finden :3
(is mein Hauptchar)
*Munak als Haustier will* ;_;
*ein paar Screenshots gemacht hat, als jemand mit nen Munak als Haustier vorbei lief* XD

@ Rainar
Dann sind wir schon zu zweit! XD

@ saki-chan
Die beiden findet man im Payon Cave Lv.3...
Aber wennst keine etwas höhere Lv. hast bist sofort tot >,< *aus Erfahrung spricht*

@ all
Danke für eure Kommis *_*
Ist auch lieb von euch, dass manche denken, dass es FdW wird... Auch wenn ich's nicht glaube ^^;;
Themen:
Ragnarok Online, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
BonGun, Munak

Skizze:
Bleistift

Outlines + Colo:
OpenCanvas

Zeit:
etwa 6 Stunden... *lahm ist*

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torari
2004-04-03T14:35:24+00:00 03.04.2004 16:35
kyaaaa XD
ich werd dich gleich ma suchen!!! XD

ich bin auch süüüchtig und mache die verschiedensten screenies von ihnen......hab scho unheimlich viele! XD
*auf blog schiel*
XD
munak/bongun-chama~~! ;__;
ich will die mütze und ein taming item! XD
Von: abgemeldet
2004-04-03T08:47:12+00:00 03.04.2004 10:47
dein Bild gefällt mir wirklich sehr gut
*____*
lol
mir geht es nicht besser...am 14April muss ich das Spiel bei mir auch runterholen..¬.¬'''
ich kann mir den preis nicht leisten...*seufz*
dafür werd ich mich dann bei animexx mehr melden NJAAA
*g*
*dir ne eeeeeeeeiiiinnsss geb*

ich geb zu von den beiden keine ahnung zu haben aber ehm*hust*
das bild lieb ich trozdem^^
Von:  MelonSoda
2004-04-02T21:03:27+00:00 02.04.2004 23:03
wyaaaah *_* bongun *schwärm* das is sowas von scheeen >_< *hechel* °-°V *oinsbutton verklopp* XD
Von: abgemeldet
2004-04-02T20:36:13+00:00 02.04.2004 22:36
waaaaaaaiiiiiii ^-^
cooles bild. bilder mit open canvas sehen immer so schön weich aus. die farben hast du auch getroffen.
mich erinnert der hintergrund so an einen friedhof. überall fliegen Irrlichter rum. XD ich mag das bild.
Von: abgemeldet
2004-04-02T20:08:31+00:00 02.04.2004 22:08
Waii, die sind ja knuffig!
Und ein Kittyband find ich auch nie. XXD
Das Bild jedenfalls find ich klasse. =^.^=
Von: abgemeldet
2004-04-02T19:45:05+00:00 02.04.2004 21:45
oohh O_o das bild ist wunderschön...*staun* die outlines sind dypsch und die colo wunderdypsch XD *einsgeb*
Von:  Elihn
2004-04-02T18:19:08+00:00 02.04.2004 20:19
Spiel zwar kein Ragnarök aber dies Bild ist echt cool!
Die Colo ist schön! ^_^
Von:  Torari
2004-04-02T16:45:36+00:00 02.04.2004 18:45
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muss mich erstma einkriegen....omg omg omg omg omg!!!!
O_______O
munak und BONGUN!!!!! *O*
omg....ich leibe sie! ich liebe siiiieee! O_und dein FA dazu is so geeiiilll!!! *o*~~~~~~
*sofort in die liste pack* *vergötter* *o*~~~
AAAHH!H!!! is das toooooolll!!!!
ich kan gar ncih oft genug da hinschauN!!!!
ich liebe esss~~! *O*~~~~~~~~
<- total begeistert desu

sag...sag....du spielt auch RO? *___*
kuuuhhlll! *_*
name? XD
*such such such*

munaaaaak//bongun.... ;___;
*verrückt nach inen desu*
;o;~~~

wenn das ncih FdW wird, dann werd ich jammern, dass denen die ohren abfallen..... <-<
*___*
Von: abgemeldet
2004-04-02T16:30:17+00:00 02.04.2004 18:30
FANART DER WOCHE!!!! wetten????? *höhö*
sowat von hammergeil!!!! *staun*
immer weiter so!!!! *1 geb und empfehl*

baba
dat PaNDaH!
Von: abgemeldet
2004-04-02T16:04:25+00:00 02.04.2004 18:04
WOW was für ein Bild! *empfehl*
WUNDERSCHÖN!