Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibimieze   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 20:10
Dies ist mein Charakterbild von Ruki.

Ruki ist ein Wolf der das Element des Windes in sich trägt.
Er ist mutig und hat einen großen Beschützerinstinkt, außerdem ist er sehr lieb, flauschig xDD und er freundet sich sehr schnell mit anderen an.

Zum Warum/für wen habe ich dieses Bild gemalt.

Erstmal ein ganz riesiges großes Dankeschön an Okiro. Für sie ist dieses Bild. Okiro schreibt momentan an einer richtig tollen Wolfsgeschichte und als ich sie gefragt habe ob ich auch einen Charakter in dieser Geschichte einnehmen darf, war sie so lieb und hat ja gesagt x3
Die Geschichte heißt übrigens: " Call of the shadows
und ich empfehle diese Geschichte jedem der Fantasy und Wölfe mag. ^^

Ich hoffe dir und allen anderen die bei deiner Geschichte mitbeteiligt sind, gefällt mein kleiner knuddelig, flauschiger Ruki xDDD

Mach bitte schnell weiter mit der Geschichte, denn ich bin schon irre gespannt wie es weitergeht.

*megaknuddel*
eure chibi
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2010-12-05T20:45:17+00:00 05.12.2010 21:45
*-* echt toll geworden dein Ruki. ;)))
so ein tolles plüschiges fell und so ne edle pose. *daumen hoch*
dieses zeichen auf seinem kopf und auf der schulter sieht cool aus. :3 gefällt mir!
diesen buschigen schwanz find ich auch echt klasse. :D
die flügel sind auch supi. ;) und dieses auge oben links. *-* aah wie es einen anstarrt! da kriegt man ja angst. XD *scherz* nein, es sieht richtig stolz und ein bisschen gefährlich aus. ;D
ohman dein windwolf gefällt mir so gut. xD
da kriegst defintiv ne eins und in die favos kommts auch!
lg moony
Von:  _Saliona_
2010-12-05T19:38:16+00:00 05.12.2010 20:38
Wooow! Ruki schaut ja super aus! ^-^
So stell ich mir die Windwölfe vor! Und er schaut echt voll flauschig aus! *-* *ihn knuddeln will*
Die Pose ist voll schön und stolz und ich mag die Farbkombi auch sehr. Passt zu einem Windwolf! ^^ Und die Flügel sind genial! ;D Voll schön. Ich finde auch dieses Zeichen voll hübsch und das Auge. Und den Schriftzug. XD

Bin gespannt, was für eine Rolle dein Ruki bekommt! Hoffentlich kommt er bald vor.
*dich ganz doll knuddel*
*1 geb und favo*
Von:  Xenojiiva
2010-12-03T18:37:20+00:00 03.12.2010 19:37
oi, man kann latt sehen wie flauschig das Fell ist *-*
Von:  Issura
2010-12-03T16:28:38+00:00 03.12.2010 17:28
Ruki sieht total schnugglig aus! =)
*ihn am liebsten knuddeln möchte*
Echt toll, dass du ihn so schnell gezeichnet hast, da hat sich Oki riesig gefreut! ;)

Das Auge und der Flügel gefallen mir am besten. Die Federn hast du gut hin bekommen ^^
Aber Ruki sieht auch klasse aus. Er hat so schönes weiches Fell *-*

Ich bin schon echt gespannt, was für eine Rolle er in Oki's Geschite spielen wird ;D
Es ist auch irgendwie cool, dass sich die Namen "Nurik" und "Ruki" ähneln xD War ja eig. total unabsichtlich ^^
Das Bild wandert auf jeden Fall in meine Favo und eine Eins bekommts auch noch!
*dich ganz doll knuddel*
Deine Issu :}
Von: abgemeldet
2010-12-02T19:44:30+00:00 02.12.2010 20:44
ich find das super
*wölfchen knuddel*
Von:  Okiro
2010-12-02T19:20:45+00:00 02.12.2010 20:20
*.* *grad sprachlos ist*
Ach gott dankeschön Regina, dass du das Charabildchen so schnell fertig hast, obwohl nicht mal die rede von Ruki in meiner Geschichte ist... *sich dafür schämt, dass sie so langsam ist*
Ruki sieht einfach nur so toll und so kuschlig aus! Der Flügel ist ein Traum. Vor allem, da du den ersten Windwolf erfunden hast, für meine FF ^^ Und das auch noch mit Flügel. Danke!
Ich kann hoffentlich gut deinen Charakter wiederspiegeln!
Das Auge ist auch echt klasse. Erinnert mich stark an Sikonas Äugchen. Die Zeichnungen und alles drum und dran! Einfach ein klasse Wolf wurde Ruki!

Ich danke dir vielmals, und das du meine Geschichte empfiehlst ^^ *sich geehrt fühlt*
Er gefällt mir auf alle Fälle und jap ich werde schnell weitermachen! Jetzt habe ich Zeit und das nächste Kap schwebt mir schon im Sinne... So viel kann ich verraten: Es wird sehr spannend. ;)

Danke!
*dich auch mega knuddl*
deine Oko >,<