Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibimieze   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 20:02
Hier ist das gewünschte Bild für dich meine liebe Okiro
Ich hoffe sehr das es dir gefällt. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Adler. Ich habe ihn bestimmt 4-5 mal komplett neu gezeichnet gehabt v.v
und Yen sieht bei mir fast wie ein Punker aus. Es tut mir leid
Ich hoffe sehr das es dir gefällt


Für alle anderen. Dieses Bild zeigt eine Szene von Okiros Fanfic Call of the shadows Ihr findet die schriftliche Beschreibung im 5.Kapitel - Abschiedsgeheul und ein neues Band
Es ist eine super FF und ich kann sie nur jedem empfehlen, der Wölfe, Fantasy und Aktion mag x3

Liebe Oki viel Spaß mit dem Bild und kuck bitte über die kleinen Fehler hinweg ^.~

eure chibi
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2011-04-10T19:18:20+00:00 10.04.2011 21:18
Uuii Yen! *.*
Wow was für eine hübsche Illustration von einer coolen FF! ^-^
Die Szene hab ich in der Geschichte schon so schön gefunden... war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie jemand mal zeichnet. ^^
Yen gefällt mir total gut und dieser Punker-Style steht ihm ja gut. ;) Aber ist sein Hals nicht eeetwas zu lang? O.o Oh ups, ich lese grad, dass der Körper zu kurz geraten ist... Naja kann ja mal passieren. ^^ Ich find trotzdem, dass er super ausschaut! Schadet dem Gesamteindruck gar nicht. ;)
Der Adler ist auch sehr gut getroffen, man merkt, dass es ein junger Adler ist. ^^
Und das Rehlein natürlich auch! Aus dieser Perspektive... echt super! Hätte ich mich nie getraut. ^^ Ich hätte da mehr Probleme beim Reh, als beim Alder. XD Aber das Reh tut mir auch leid... na wenigstens sieht man kein Blut. ^^
Die Raben sind auch alle echt schön. Ich mag Raben, aber in dem Fall bin ich trotzdem froh, dass ein paar tot sind. XD
Den Hintergrund find auch sehr schön! Vorallem diese genialen Quellwolken! Sehr hübsch! :)
Echt ein echt klasse Bild!
*1 geb und favo*
Von:  Okiro
2011-04-10T17:33:31+00:00 10.04.2011 19:33
OMG *jetzt grad kein wort herausbekommt*....... Du willst nicht wissen, wie sehr ich gekreischt habe, als ich dieses Bild gesehen habe. *.*
*dich umknuddl* *und gleich nochmal umknuddl* Scheiße sieht das geil aus... Sry für meinen Ausdruck, aber es stimmt wirklich!
Die Skizzen waren ja schon gut und dan DAS???
Es past alles an diesem Bild! Genauso habs ich mir vorgestellt!
Beide sind einfach klasse geworden! Der Adler... ein Traum! Das du ihn so oft gezeichnet hast kann ich verstehen. Ich habs auch ein bisschen schwer gemacht sich den vorzustellen... Tut mir leid!
Yen past voll kommen! Er soll ja auch wie ein Punker aussehen! Das ist so beabsichtig: Wie ein kleiner frecher Punker, der es faustig hinter den Ohren hat! Sein Schwanz gefällt mir so mega mäßig gut... und sein "Halsband". ^^

Danke Issu... Ich habe das Reh tot gemacht... Das hört sich so an als wäre ich in das Bild gesprungen und hätte das Reh mit eigenen Händen erwürgt. ^^
Nein, das habe ich natürlich nicht! Es war ja schon tot.
Aber gut! Klasse Reh! Man sieht, dass es tot ist... Für mich wäre es schwer gewesen dieses zu zeichnen, aber von meiner lieben Chibi hab ich nichts anderes erwartet. ^^

Die Raben die Raben!!! Klasse mega spitze! Wie sie ihre Schwänze einziehen und von diesem wunderbaren Team davonjagen! Und der tote Rabe unter Yens Fuß rundet das alles gut ab!

Du weißt nicht, wie glücklich ich gerade bin! Mein kleiner Yen in deinem Stil... Ich häng so sehr an ihn... Deswegen frage ich dich: Bekomme ich dieses Bild, damit ich es unter dem Gruppenbild von den anderen Wölfen hängen kann? Dan wäre das Bild komplett... wirklich komplett! Y,Y Biiiiiteeeee Q,Q...

Wenn nicht, (aber auch so) vielen vielen vielen vielen... Dank für dieses Tolle Bild! *dich nochmals umknuddl* Du machst mich echt glücklich!
*knuddlknuff*
hdgdlieb deine Oki >,<

P.S.: Der Hindergrund ist natürlich auch mega mäßig klasse! ^^ Typisch! XD
P.P.S.: Natürlich guck ich über Fehler hinweg, wenn es welche geben würde. *lach* ^^
Von:  Issura
2011-04-10T14:27:33+00:00 10.04.2011 16:27
*O* Mein Gott ist das Bild genial! Genau so habe ich mir die Szene vorgestellt!
Alles an dem Bild sieht super aus!
Der Adler ist echt gut geworden! Das war die Mühe wert, dass du ihn so oft hast zeichnen müssen.
Yen sieht einfach nur zu schnugglig aus. *-* Und, dass er wie ein Punker aussieht, finde ich nicht so schlim. ^^ unterstreicht noch so schön seinen Charakter!
Das tote Reh tut mir nur ein wenig leid...wie es so dorten liegt Q.Q aber das hat ja Oki gemacht, dass es tot ist. ^^
Die fortfliegenden Raben sind auch super. Der Vogel unter Yens Pfote rundet die Szene noch sehr schön ab.
Ein sehr guter Bildtitel. ^^ Zumal es ja wirklich Teamwork von den beiden war!
Das kommt auf jeden fall in meine Favo und ne 1 bekommts garantiert auch drauf!
*knuddel*
Deine Issu ;}
Von:  chibimieze
2011-04-09T18:34:04+00:00 09.04.2011 20:34
> Hey, das sieht micht schlecht aus XD
>
> Nur finde ich Yens Hals zu lang XDDD


xDDD ne der hals ist net zu lang
der körper ist mir zu kurz geworden
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-04-09T18:31:18+00:00 09.04.2011 20:31
Hey, das sieht micht schlecht aus XD

Nur finde ich Yens Hals zu lang XDDD
Von: abgemeldet
2011-04-09T18:17:21+00:00 09.04.2011 20:17
yey das sieht super aus^^
sieht super aus ;)