Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibimieze   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2011 13:25
hier ist die erste Form von Zuro
Zuro ist ein Naturdrache und ist ein Charakter aus dem RPG "Verbannt"
das ich mit Okiro und Issura eröffnet habe.
Zuro verändert sein Aussehen je nach Jahreszeit
besser gesagt er wird immer älter ^^
Hier ist seine Frühlingsform. Jung und dynamisch x3
Ich werde versuchen bald die nächsten 3 Formen fertig zu bekommen
Hoffentlich gefällt euch Zuro. Es hat mir irgendwie richtig Spaß gemacht ihn zu malen, auch wenn er jetzt leider etwas weiblich wirkt v.v Tut mir leid.
*knuddel*
Eure chibi
Themen:
Drachen, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2011-07-13T20:52:26+00:00 13.07.2011 22:52
Stimmt, im Frühling sieht er richtig frisch aus! ^^
Aber moment, wenn er im Frühling jung ist und im Winter alt, lebt er dann nur 1 Jahr? Oder wird er im Frühling jeweils immer sowas wie wiedergeboren? Wäre ja sonst schade um den hübschen Kerl ^^
Und wegen dem Femininen in dem Bild, mach dir mal keine Gedanken, diese Form ist ja der Frühling und bei dieser Jahreszeit denkt man ja immer an "Mutter Natur", Blümchen usw. Diese Jahreszeit ist einfach mehr für Frauen. Aber Zuro sieht auch so ziemlich toll aus ;)
Von:  _Saliona_
2011-05-11T19:17:23+00:00 11.05.2011 21:17
Wow!! *.* OMG ist der schön!
Diese Erscheinung ist ja der Hammer! Wie man auf sowas nur kommen kann... mir ist es ein Rätsel... Echt super! XD
Die Flügel sind ja raffiniert! Seine Flügelknochen wirken wie Geäst und seine Flügelmembran wie eine Baumkrone. ^^ Echt schöne Idee!
Seine Mähne sieht aber auch echt toll aus, wie Gras! Aber ich muss zugeben, dass ich nicht daran gedacht hab, dass er deswegen etwas weiblich wirkt. XD Die kleinen Blümchen sind noch süß!
Auch die Hörner und das Schwanzende sind sehr fantasievoll gestaltet, diese kleinen Details kommen echt gut. ^^
Ach sein Blick ist echt göttlich! So... würdevoll! ^-^
Also Zuro ist ein echt schöner Drache geworden und die Idee mit den Jahreszeiten find ich vol cool! ;)
*1 geb und favo*
Von:  Okiro
2011-05-10T17:12:56+00:00 10.05.2011 19:12
Wow... Ich glaub deine Drachen werden auch immer hübscher... In die kann man sich ja richtig vergucken! *an Mikon denk*
Also Zuro... du hast ihn echt sau geil gemacht! Ein bessers Wort gibts nicht und einen bessern Zuro hättest du nicht hinbekommen können!
Von wegen er sieht aus wie der Sommer! Leute der Frühling ist die Farbe des Wachsens und Spriesens und was kommt nun mal vor die Blüte? RICHTIG der GRÜÜÜNEEEE Stengel und die GRÜÜÜNNEEN Blätter. Für mich hat Sommer eher die Farbe von Gelb. Heist ja nicht umsonst: Sommer-Sonne-Gelb.
Herbst ist eher braun und rot und Winter ist weiß und blau. Also eher kalte Farben.
Was für Farben als Grün hätte man für den Frühling sonst noch nehmen sollen? Auserdem ist ein Baum im Frühling am sträksten. Dort entfalltet er seine Kraft, die er über den Winter gespeichert hat von neuem. =P
So genug erklärt! Ich hoffe es kommt keiner mehr mit: Na der sieht eher wie Sommer aus.
Ich finde ihn klasse! Man kann sein Alter ja so schlecht schätzen... Hier sieht er wie 18 oder so aus. ^^ Also mit Menschen verglichen. Das ist ja auch Absicht!
Ich mag seine Flügel sehr und vor allem *.* SEINE MÄHNE!!!
Ich glaube deswegen hat er eher so nen weiblichen Ausdruck, aber das zeugt auch von Jugend und Dynamik!
Wenn man ihm in die Augen blickt, weis man, dass es ein Männchen ist!
Bor und DAS soll der Lehrer von Saja und den anderen werden? Na die haben ja richtig Glück.

Ich möchte mich Issu anschließen und dir eine Last abnehmen, wenn du willst! Ich kann auch eine Form übernehme. Welche ist mir egal, ich hoffe ich bekomme sie dan so gut hin wie du! Wir haben uns schon was für seine Hörner überlegt. ^^

Vielen lieben Dank für dieses megatolle Bild!
*umknuddl* Er sieht zum anbeisen aus. ;)
Hab dich mega lieb,
deine Oki >,<
Von:  Issura
2011-05-10T17:03:47+00:00 10.05.2011 19:03
Zuro sieht so genial aus!!! *dahinschmelz*
Danke, dass du ihn gemalt hast!!! *__* Ich finde nicht, dass er weiblich ausschaut. ;) Er passt total gut!
Besonders seine Flügel sind total schön geworden. *_*
Zwar kann man ihn wirklich vom Aussehen her in den Sommer einordnen, aber das macht nix ;) Für mich wird es seine Frühlingsform sein!
Hmm, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich auch gerne eine Form von ihm übernehmen. ^^ Dann hättest du nicht so viel Arbeit und so können wir uns die Arbeit teilen! Es sei denn, du bist so erpicht darauf, ihn in seinen anderen Formen auch zu zeichnen, dann werde ich dich nicht davon abhalten!
Achja, du hast Recht: die Farben sind irgendwie total strahlend! xD Da hat mal ein Scanner gute Arbeit geleistet! ^^
Also, nochmals danke, dass du so schnell Zuro gemalt hast! Wirklich klasse!
*knuddel*
Hab dich lieb, Issu :}
Von:  Wollfisch
2011-05-10T12:44:47+00:00 10.05.2011 14:44
Die Idee mit der Veränderung während der Jahreszeiten finde ich toll. Ich hab einen Esel der Superkräfte (Jahrezeitenpower) hat... kann beim Winter Eisatmen usw. Na, als Drache wirkt der Effekt mit Sicherheit tausendmal cooler. Allerdings hätte ich ihn auf diesem Bild eher als Sommer identifiziert. Zum Frühling gehört für mich persönlich nicht nur grün. Er wirkt wie ein gesunder Baum an einem warmen Sommertag. Oder so :)