Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 01:33
Wollte mal wieder ne Bunticoloration versuchen,obwohl ichs ja nötig hätte och lange mit Copics zu üben.
Da hab ich die sau teuren(!!) schon von Copic Ciao und kann net mit umgehen D:

Joa, das Bild ist also die Ergänzung von dem : hier.

Links: Katar/Kälte
Rechts: Rachnor/Hass

Ja sie gehört ihm, nicht sie gehört dazu û//u"
Die Kälte sitzt weil sie dem Hass untergeordnet ist.
Bei den beiden ist es sehr direkt und offensichtlich, nicht jedoch so bei Liebe & Wärme.

Die Tracht der beiden geht einem anderen FA von mir voraus, weil ich so schön fand, wollte ich sie nochmal direkt zeichnen.

E~ oZ

Edit:
LOL ich frag mich gerad wieso die Nase von ihm so schön scheiße Krüppelig aussieht x'DDDD
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Vertofurisiertes RPG mit freien Rollen:
Nachtschwarz & Taghell

Die zwei sind:
Katar/Kälte & Rachnor/Hass

Jaha~ :
& die beiden sind doch toll

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-21T09:46:11+00:00 21.05.2009 11:46
Wow, ihr Gesicht sieht echt toll aus, vor allem mit dem Blau.
Bei ihm hab ich gar nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass seine grauen Haare ohne schwarze Outlines/Schatten vor den Flügeln etwas untergehen. Ist aber nicht weiter wichtig, er sieht gut aus x3
Auch die Falten der Kleidung hast du gut hinbekommen.
Bei ihr seh ich allerdings bei den Beinen noch ein paar Probleme; der (Betrachtersicht) rechte Fuß ist etwas zu klein geraten und auch der dazugehörige Unterschenkel wirkt recht mager. Beim anderen Bein haut irgendwas mit der Perspektive nicht so ganz hin.
Der Hintergrund macht sich, gerade in seiner Einfachheit (Farbe um die beiden herum, Mauer (?)) ganz gut x3 Und wieder find ich das Glitzerzeug und die kleinen Sternchen toll.
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-21T07:05:49+00:00 21.05.2009 09:05
He...
Das Bild war die Mühe und die Kosten wert.^^
Ich mag ja Bauchfreie Damen. XD

Ich gebe dem Bild an Christi Himmelfahrt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast durchaus (Magst du Superman?) Talent EngelohneZukunft.

Gez. Oogie-Boogie