Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2008 09:10
^^ Ich liebe blau! XDDDD
Zumindest beim Colorieren! ^^
Ich wollte schon längst mal einen Geist zeichnen. Mit so einem durchsichtigen Kleid.. Aber aus ermangelung an ideen bin ich erst jetzt dazu gekommen! ^^
Es ist im Zuge eines kleinen privaten WB entstanden! XDD
Das Thema war Fantasie und da hab ich mich endlich zusammengenommen und das gezeichnet! ^^
Die Idee für den Kometen, oder wie auch immer man das nennen mag, hab ich im übrigen von meinen Heizkörper! XDD
Jaa.. ich wollte den Himmel erst ganz fein mit Farbübergang machen. Hab aber die Lust dabei verloren, ALSO hab ich mich entschieden einen strukturierten Himmel zu machen. Was mir jetz im Nachhinein eh besser gefällt! ^^
Jaaah.. ich bin eig recht zufrieden mit dem Bild.. ^^

Über Kommis würde ich mich freuen! ^^
Noten von 4 und schlechter bitte begründen, ansonsten werte ich sie als Neidnoten! Danke!

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Gute Frage.. iwo zwischen 5 und.. 8 Stunden.. ^^°

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T14:56:45+00:00 18.05.2008 16:56
ich liebe blau auch aber viel mer violett oder rot ^^ das pic ist dir ser gut gelungen 1 geb das bild ist ser zart geworden ^^
Von:  Asheria
2008-05-08T16:41:27+00:00 08.05.2008 18:41
sieht super aus!! der komet gibt richtig kontrast zu dem blauen bild, beim hg hätte ich aber ein anderes blau genommen, eins was nicht in ihr vorkommt. der kopf ist wrklich ein bisschen zu groß für den körper, trotzdem dir das bild wirklich gut gelungen
gefällt mir ^^
Gruß
SHeena
Von: abgemeldet
2008-05-08T09:27:02+00:00 08.05.2008 11:27
Ich mag die Stimmung des bildes sehr ....
mit den vielen Blau und so ,die kälte stimmung find ich einfach toll..der Kopf ist im vergleich zum körper etwas groß.
Schön ist auch der HG und die kleidung...
Die schatten sind auch gut gelungen
Von: abgemeldet
2008-05-08T07:20:54+00:00 08.05.2008 09:20
Das Bild sieht gar nicht mal so übel aus! Es gefällt mir, es hat so das gewisse Etwas!^^b
Von:  Misa88
2008-05-07T20:50:53+00:00 07.05.2008 22:50
die haare gefallen mir total *_* die colo und alles passt da einfach total <3
der kopf ist mir persönlich allerdings etwas zu groß/dick, ebenso der hals. der geist wirkt sonst doch so schmal und zierlich ^^
schade finde ich, dass der hintergrnd nicht so liebevoll gestaltet scheint wie der geist an sich... diese struktur an sich ist eine nette idee hätte ich persönlich aber feiner umgesetzt (also kleineres raster).
alles in allem wirkt das bild aber sehr schön - vor allem auch durch die fast einfarbige colo (wobei zu interpretieren bleibt warum da dieser komet (whatever XD) in der extra farbe vorbeigeflogen kommt)
Von:  psYkid
2008-05-07T14:31:01+00:00 07.05.2008 16:31
ich finds total schön gezeichnet!!! :) die Farbe gefällt mich sehr sehr gut!!!
die haare und die Schleicher fliegen voll schön und das sie so durchsicgtig sind hast du auch voll toll hinbekommen!!!
was für mcih so der Mittelpunkt ist, ist das Diadem bzw Steinchen... ich finds total hübsch und super coloriert!!!!! besser hätts nicht gehen können oder ich hab auch einfach keine Ahnung wie es besser sein könnte :P^^
den Farbdurchbruch mit dem "Kometen" gefällt mir auch! auch wenn cih nicht nachvollziehen kann, wie dich dein Heizkörper dazu bringen könnte xD
ihr gesichtsausdruck sieht irgendwie so bekümmert aus.. vllt will sie ja... verstanden werden und der "komet" symbolisiert die Bitte, die Hoffnung, die dann schon sehr bald eintreffen wird..?! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-07T14:25:46+00:00 07.05.2008 16:25
Meine Güte...
Es hat unglaubliche Ausstrahlung...
Und ich Liebe eben Bauchfreie Mädels.^^
Ich gebe dem Bild auf der stelle die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ich bin kein Schlimmer Finger!) Talent Miss mizi00.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-05-07T12:36:08+00:00 07.05.2008 14:36
Oh das bild hat aber eine schöne wirkung, es ist echt super gemalt!

Vorallem kannst du gut colorn...des siolltest du noch en bissl ausarbeiten dann biste da fast schon perfekt drinne!
Nunja da gibts aber auch noch eine sache die nnicht ganz stimmt, deine Proportionen, Oberkörper und kopf passen gut zusammen aber die Arme sind leider viel zu dünn und der Hals wirkt zu dick...wenn die arme dicker wären würde er nichtmehr falsch wirken!

Ansonsten den Kometen vieleicht nochbein paar mehr schatten geben udn en bisls kräftigeres Rot!
Aber jetzt ma anbdere frage was hat der Komet mit deiner Heizung zutun?

Naja wie auch immer , ich finde die idee super und auch die color ist geil...das motv ist ´gut durch dacht un leider noch ein wenig holprig umgesetzt! Hmmm hier die HP könnte helfen:
http://www.myu-myu.de/sites/framesets/zeichenkurs_link.htm

Ich hab her viel gelernt!

<3<3<3 love Kayuna
Von:  Akari
2008-05-07T12:31:14+00:00 07.05.2008 14:31
ja.
mir gefällt die colo wirklich super gut ^^
vorallem das blau XDDD
der komet oder was das ist sieht super aus und pass wirklich gut in das blaue bild rein. ^^
*1 geb + favo + keks + kakao*
Von:  RhapsodosGenesis
2008-05-07T12:30:24+00:00 07.05.2008 14:30
Die sieht coral aus!
Der Komet ist voll cool und sie selbst auch!
*1 geb* *FAvo*