Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftcolo =.=
dünnere Lines
Frostfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 19:07
Das ist ein Bild für die liebe Shigu zum Burzeltag.. sollte mal ein Kobold werden.. nu macht sie fast Tinkerbelle Konkurrenz :/

Joah.. da ich keine Lust auf ne Colo hab (und auch keine Zeit), hab ich einen Wettbewerb gestartet - sodass ich hoffentlich viele unterschiedliche und tolle Colos krieg *-*

Als Zwischenschritt ist sone geschmierte Bleistiftschattierung, aber da ich mir bis zum Ende unsicher war, wollt ich nichts bei Shigus Original versauen =.= ~ deswegen die "einfachste Variante"
Die Bienchen darauf sind Lückenbüßer.. *hust*

Pu~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2013-01-24T20:38:53+00:00 24.01.2013 21:38
die kleine elfe ist echt super niedlich *~*
ich würde wenn ich trotz abi mal wieder zeit finde auch auf jeden fall an die colo setzen :>
also ich mein ja nur... wenn da schon in der beschreibung steht "colo gesucht"
wobei ich insegsamt sagen muss, dass mir deine bleistiftzeichnung besser gefällt... aber ich finde eigentlich auch grundsätztlich schattierte outlines schöner... :3
deinen WB werd ich mir auf jeden fall merken ;D
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-21T13:08:21+00:00 21.01.2013 14:08
Die ist so süß...
Man will sie einfach knuddeln.^^
Gut gemacht.

("Como pez en el agua.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mandarine
2013-01-20T19:43:09+00:00 20.01.2013 20:43
ehrlich gesagt finde ich die bleia zeichnung von dir viel besser
nicht weil das bild an sich besser ist sondern! weil die lines hier teilweise so ultra dünn und dann wieder dicker gemalt sind das man sich nicht richtig zurecht findet
sie hören oft auf die lines und man muss schon richtig hingucken damit man was erkennt
ihre blume find ich wirklich sehr schön und allgemein mag ich das bild! nur mit den lines haper ich ein bisschen..
Antwort von:  Frostfuchs
20.01.2013 23:34
womit du vollkommen recht hast ._. ...
ich hab sie stellenweise jetzt etwas deutlicher gemacht - hoffe so kommen sie etwas besser rüber? (zum vergleich hab ich die "alten" im zwischschritt eingebaut)
auf jeden fall danke für den hinweis ^^~
Antwort von:  Mandarine
20.01.2013 23:51
Jaa jetzt schauts ja viel besser aus! man erkennts viel besser und man siehts echt am zwischenschritt :D freut mich das dus gesehen hast, man sieht sowas manchmal einfach nicht, das is aba normal!

viele liebe grüße!