Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazu-chanX   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 12:18
Das ist Kai-kun aus dem großartigen Doujin von RoseNose.^^
*Werbung mach*
Lesen, faven, Kommis geben!Ò.o

Ich liebe ihn wirklich sehr.^^♥

(Ich weiß, es ist wieder "nur" ein Portrait, hat keinen HG und gar nichts, aber ich zeichne es ja auch nicht, um anzugeben...;D)

Ich bin sehr stolz, dass es das erste Fanart ist. *hehe* ^-^

PS: Scanner eats colours... Kazu kills Scanner.Ò_____o
Verwendete Referenz:
Für die Klamotten hauptsächlich. :D

Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

gewidmet:
RoseNose

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseNose
2010-05-17T20:45:20+00:00 17.05.2010 22:45
Awwww....sorry > <...ich bin soooo doooof eyy....xDDD
ich hab immer und immer wieder gekuckt aber nie gesehen xDDD lol ich blindes Huhn.....gomen > <
Also ich find ihn hübsch hihi...immerhin mein Chara xDDD....lol
Sein gesicht gefällt mir besonders gut xDDD...besonders das Auge nur schade das die farben so verschluckt worden sind ^^
und ich freu mich wirklich riesig das du schon zwei FAs gezeichnet hast fette knuddel attacke xDDD...
ja ..äh ...vergiss den GB eintrag den einfach von mir xDDD ich bin verwirrt und doof xDDD
Von: abgemeldet
2010-05-07T19:15:13+00:00 07.05.2010 21:15
ich mag seine haare.....
und die nase samt kleinem schatten..
aber die ohren liegen meiner meinung nach zu weit unten und der schal wirkt ab den schultern so eckig... aber es ist schön was von dir zu sehen^^
Von:  lufie
2010-05-07T15:51:10+00:00 07.05.2010 17:51
ich mag seinen gesichtsausdruck, der ist schööön ;)
auch die haare hast du gut hinbekommen...ich glaube aber, dass der schal im douji ein bisschen breiter ist - da versinkt er förmlich darin...aber kannst du ja machen, wie du willst ^^