Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 14:07
Das ist mein Invader Zim OC Arti C:
hach ja mein großer Liebling *anluv*

Von Beruf Kopfgeldjäger, er ist der große Bruder des Allmächtigen Allergrößten Purple und charakterlich gerne mal ein Arsch.
Hat dem Imperium den Rückegekehrt, hält seinem Bruder aber die Treue.

Unter dem Decknamen "Solt Decco" jagt er in wilden Schlachten seinen Opfern nach, währed das Universum in Angst und Schrecken vor dem "Kalten Ritter" lebt und den bestbezahlen Jäger diesseits der Milchstraße fürchtet.


Die Karte sucht noch ein Zuhause, wer tauschen mag kann gerne fragen.
greetings, euer Lennü~
Themen:
Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharu
2009-07-28T23:52:38+00:00 29.07.2009 01:52
Auch, wenn ich mir damit Feinde mache.
Ich bin ja überhaupt kein Fan dieser Karten, aber das Motiv gefällt mir echt gut.
Wobei das kein Wunder ist. Ist ja Arti ^^
Aber das war wohl bevor er seine Tattoos bekam? ôo
Von:  Eleriel
2009-07-26T12:59:54+00:00 26.07.2009 14:59
ah, den kenn ich ja auch noch :D
ich mag den i-wie total..
(auch wenn ich keine muskeln mag XD)
die schatten sind echt gut gesetzt o_o
klasse karte~
Von:  Mandarine
2009-07-26T12:11:38+00:00 26.07.2009 14:11
sexyy ;D