Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 12:05
Wenn mein jetziges Con-Hon voll ist, soll dieses Bild die erste Seite füllen, darum auch die große Sprechblase für meinen Nick und die Adresse, fals es verloren geht.
"Ao no Exorcist" ist mein absoluter Lieblingsanime, darum kam auch nichts anderes für dieses Bild in Frage.
Rin ist mein Lieblingschara, dennoch habe ich mich für Shiemi entschieden. Rin hätte wohl nicht die Ruhe sich ein Landschaftsbild (im Museeum) an zu sehen. Eine Landschaft musste unbedingt mit auf das Bild, da sie mein zweit liebstes Thema ist.
Und als Zugabe konnte ich noch meinen dritten Themenfavoriten (Blumen) mit auf das Bild bringen.
Ich mab Blumen wirklich sehr, deshalb habe ich dem Kimono ein Blumenmuster gegeben.

So aufwendig sollte das Bild ursprünglich gar nicht werden, doch es hat ein "Eigenleben" entwickelt.
Und jetze muss ich, zu eurem Glück, von den Outlines erst einen Abzug machen, da der Stift für die etwas dickeren Linien nicht Wasser fest ist.
Verwendete Referenz:
Ao no Exorcist Anime

Themen:
Landschaft, Con-Hon, Blue Exorcist

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Shiemi Moriyama

Danke!:
Ich habs um 11 hochgeladen und um 12 Uhr war es (laut Twitter) schon freigeschalten.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JessJank
2011-10-21T07:13:58+00:00 21.10.2011 09:13
*-* SHIEMI!!!!! Einfach wundervoll !
Von:  GreyForce
2011-10-20T14:35:22+00:00 20.10.2011 16:35
sehr schön gemacht!!!
gefällt mir 1a! ^-^