Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai-sensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 09:31
...
Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich zufrieden damit... Die Outlines sind auch schon ewig alt und ich hab mal nen neuen Stil ausprobiert! Es gefällt mir nicht und sieht mir auch gar nicht recht ähnlich...
Nächstes wird besser!

Your Ai-sensei
Themen:
Japan (Sachthema), Naruto

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Neji Hyuuga, Hinata Hyuuga, Shikamaru Nara, Gaara Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  astala7
2013-03-09T21:35:12+00:00 09.03.2013 22:35
Ich weiß nicht was du hast. Ich find's super! Der Stil hat was con diesen Episoden wenn Rückblicke gezeigt oder alte Legenden von samurai erzählt werden.
Von:  Sitamun
2012-04-07T09:17:46+00:00 07.04.2012 11:17
So was sieht frau nicht alle Tage. Wow. Respekt.
Auch, wenn du nur etwas ausprobiert hast (und es zudem schon ein Weilchen her ist^^'), finde ich trotzdem, dass es dir sehr gut gelungen ist. Sicherlich gibt es den einen oder anderen kleinen Makel - z.B. die Sache mit Gaaras Schulter, die ein wenig zu tief sitzt -, aber ansonsten ist es ein wirklich harmonischer Kontrast zwischen Hart und Weich. Besonders die eckigen dunklen Schattierungen und die weichen hellen Lichtreflexe gefallen mir besonders.
Wirklich am besten ist dir aber Hinata gelungen. Erstens erkennt man sie nicht sofort trotz verräterischer Haar- und Augenfarbe, aber ihre Pose, ihre Haltung, ihr Blick ... einfach wow.
:D
Von:  Smiles
2012-03-22T16:56:28+00:00 22.03.2012 17:56
KLASSE!!!
Dein Bild ist wirklich spitzenmäßig genial!!! ;3
Gefällt mir sehr gut -ganz besonders gut die Kleidung, in die du die Charas gesteckt hast ;D

LG
Von: abgemeldet
2011-10-23T17:58:13+00:00 23.10.2011 19:58
Sehr cool....Gaara hab ich am Anfang gar nicht erkannt :) und ich muss mich anderen Meinungen anschließen ---> es braucht seine Zeit, bis man das Bild richtig einschätzen und betrachten kann :D Ein ganz eigene Stil, welcher mir persönlich richtig gefällt...Ist halt nicht sowas, wo man nach einem einzigen Blick seine Meinung festlegen kann ^^
Von:  kisumi-san
2011-10-04T17:13:28+00:00 04.10.2011 19:13
uhh ich mag das sehr gerne.
ich mag vor allen dingen die coolnes von allen vier.
und auch das es etwas dunkler und finsterer gehalten wird strahlt soo was ..ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll ...aber ich weiß ich liebe es.
wie bist du den zu den viern gekommen ..ich mag alle vier aber neji und shika sehen am besten aus.
und super sauber gemacht ^^weiter so
Von:  Palmira
2011-09-04T19:07:18+00:00 04.09.2011 21:07
Huh, erwischt. Obwohl ich zugeben muss, nachdem das letzte Bild, über das ich abgegangen bin, über Jane Austen war, ist das... Abwechslung.
Es ist ungewöhnlich, man muss in jedem Fall eine Weile draufstarren, bevor einem etwas dazu einfällt. Nachdem ich die Charaktere entschlüsselt habe, oder der Meinung bin, es getan zu haben, fällt es mir auch wie Schuppen aus den Haaren.
Ich mag die Vermischung grober und weicher Elemente, wobei es ungewohnt ist, dass das Haar so relativ verfilzt wirkt (zumindest bei Neji und Hinata) und der Glanz der Pluderhosen hingegen sehr weich ist. Je länger ich es ansehe, desto besser gefällt mir das, nachdem die obligate "Zu kantig"-Reaktion vorbei war.
Ich mag auch die Farbgebung in Braun und Rot. Ob das nun Absicht ist oder nicht, so bildet Gaaras Haar ein Gleichgewicht mit Nejis Kleidung. Etwas auffällig ist es, dass Gaaras Haar allerdings an seinem Hinterkopf so konstant rot ist wie vorne, das wirkt etwas unnatürlich.
Shikamaru gefällt mir vom Stil her am besten, von der Inszenierung ist es Hinata. Shikamaru ist von den Proportionen her harmonisch und stört außerdem die sonst zu ordentliche Aufstellung, er wirkt symmetrisch bis auf diesen Armschützer, der das dann prompt zunichtemacht. Der Qualm der Zigarette hingegen ist eckig und hebt sich deshalb so ab.
Hinata ist so gut in Szene gesetzt, weil man sie erst nicht erkennt. Ich zumindest habe sie erst für Tenten gehalten, obwohl die Augen und der Haarschnitt dagegensprechen. Etwas unnatürlich ist da der Glanzpunkt oben am Zopf - oder ist das ein Haarschmuck? Ich bin mir nicht völlig sicher, weil er stofflich wirkt. Die damenhafte Haltung fehlt Hinata jedenfalls ebenso wie die züchtige Bekleidung. Ich mag ihre Pose, weil die Schatten sie hart wirken lassen, der Kontrast sich jedoch bei weichen Formen wie ihrem Busen, der Taille und der Hose ergibt.
Gaaras Schulter müsste ein wenig nach oben versetzt werden, so weit ich das sehe. Dafür ist der Unterschied zwischen seinem und Hinatas Arm gut zu sehen, und durch die Lichtpunkte und den Schatten sieht man die schwarze Umrandung seiner Augen kaum.
Im Gegensatz zu den anderen wirkt Neji weniger wie ein Ro-nin. Er ist sehr kantig, vor allem oben am Kopf... Und seine Nase wirkt etwas lang, wenn du oben am Nasenbein etwas einengen würdest, wäre das wahrscheinlich nicht so. Allerdings wirkt er dann auch nicht wie der typische Schönling. Ich kenne mich mit Lichtspielen nicht so gut aus, aber die auf dem Saum seiner Jacke hätte ich vielleicht weggelassen, weil seine Hose dann stärker wirkt.
Auch, wenn du nicht zufrieden bist, ich fand es sehr abwechslungsreich, mich mal damit zu beschäftigen - man gewöhnt sich zu schnell an weiche Outlines, aber das hier wirkt für den Betrachter markanter. Noch dazu weckt es eine gewisse Neugier, das geht den anderen Kommentatoren ja auch so. Sieht aus wie gute Fanfiction... Hrmmm...
Um noch kurz darauf zu kommen: Der Titel passt gut zum Bild. Die Banditen sieht man ohne Weiteres, aber prinzessinnenhaft wirkt Hinata keineswegs. Sie nimmt zwar die zentrierte Stellung ein und ist unübersehbar umgeben von ihren Gefolgsleuten, blickt den Betrachter aber direkt an und wirkt dadurch aggressiv, genauso wie durch ihre Kleidung.
Schön.

sun
Von: abgemeldet
2011-09-01T12:49:52+00:00 01.09.2011 14:49
> > Ähh, sorry falls du das Falsch aufgefasst hast. Aber mein Kommentar war nicht als Beleidigung, Schlechtmachung und jeglichen der Art gemeint!...
>
> So, hab ich´s auch nicht aufgenommen! xD Keine Sorge ich hab dich schon verstanden! xD

Denn bin ich beruhigt! XD
Von: abgemeldet
2011-09-01T12:47:55+00:00 01.09.2011 14:47
Ich find das Bild klasse, der düstere Still gefällt mir
LG Steffiw
Von:  Ai-sensei
2011-09-01T12:28:53+00:00 01.09.2011 14:28
> Ähh, sorry falls du das Falsch aufgefasst hast. Aber mein Kommentar war nicht als Beleidigung, Schlechtmachung und jeglichen der Art gemeint!...

So, hab ich´s auch nicht aufgenommen! xD Keine Sorge ich hab dich schon verstanden! xD
Von: abgemeldet
2011-09-01T08:41:56+00:00 01.09.2011 10:41
> > ö_ö
> > Ich hatte die Charaktere erst gar nicht erkannt! Aber nach gut 20 Min nach dem Bild Anstarren ist mir aufgefallen das es Shikamaru, Hinata, Gaara und Neji sein könnten (?)...
> > Hinata (?) sieht aus, wie ein Mädchen aus Avatar - Herr der Elemente O.o Und die Schwarzen Schatten sind etwas neues, mir persönlich gefällt es jetzt nicht so, aber es ist interessant mal etwas anderes zu sehen.
> >
> > LG, abgemeldet
>
> Thanx for your input! xD
> Es schön mal was anderes als positive Kritik zu hören! xD

Ähh, sorry falls du das Falsch aufgefasst hast. Aber mein Kommentar war nicht als Beleidigung, Schlechtmachung und jeglichen der Art gemeint!...