Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai-sensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2011 10:27
Hachja! Ich hab mich in letzter Zeit ein wenig in dieses Pair verguckt! >///<

Bas Bild ist zwar nichts besonderes aber ich wollte mir beweisen, dass ich auch mal wieder nen Bild an einem Tag zeichnen kann! In letzter Zeit brauch ich immer mehrere Tage und das NERVT! TOTAL! Früher konnte ich Bilder in wenigen Stunden fertigstellen und heute?
Gut, meine Technik is um einiges besser als damals und Gutding will ja schließlich Weile haben, aber trotzdem... >.>

Ich steh auf designen! xD Vorallem für Frauen, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und wo gibt´s davon mehr als bei Naruto?! >DD
Sowieso hat Kishimoto keine Ahnung von Klamotten! Mir gefällt so gut wie keine Outfit der Naruto-charas! Das einzig wirklich coole, was er entworfen hat, sind die Akatsuki-Mäntel!

Your Ai-sensei
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Suigetsu Hoozuki, Karin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2012-03-07T18:50:35+00:00 07.03.2012 19:50
Finde diese Einfachheit in der Kolorierung hier echt toll. Passt total gut zu den Figuren. Die Blicke sind besonders schön.
Von:  Itachi89
2011-09-23T18:01:12+00:00 23.09.2011 20:01
wow
echt toll....die klamotten sind super^^
lg
Von:  BiancaGoesEnrage
2011-09-23T10:01:28+00:00 23.09.2011 12:01
Finds richtig gut gelungen^^
Und die idee es wie an einer wand wirken zu lassen voll toll^^
Von:  Xx-SaSa-xX
2011-09-23T09:11:01+00:00 23.09.2011 11:11
Das sieht sehr cool aus!!! Und ja, ich gebe dir Recht, Kishimoto hat echt keinen Sinn für tolle Klamotten XD Der kann sich ruhig mal ein Beispiel an dir nehmen ;)