Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Xarukas   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2012 15:45
Vielleicht erinnern sich einige noch an die 'alte Version' davon
Das war mein 1. Bild von meinem OC Aoi und ich wollte nicht dass es so hässlich bleibt /DD XDDDDD
Deshalb hier ein Remake :33
AALLTES BÜÜLD

Und er hat ein paar Tattoos mehr ú///w///u

Hoffe es gefällt so mehr!!

Ich bin VIELLEICHT auch auf der LBM '13 bei den Zeichnern[Sonntag] also unterstützt mich fein damit ichs schaffe TT_____TT'

Achja....hätte jemand vielleicht Interesse an ein Poster von dem Motiv?
°A° wenn ja, bitte meldeeeeeen XD
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-21T15:54:50+00:00 21.11.2012 16:54
verrate mir mal, wie du so kreativ sein kannst mit den ganzen Details. Ehrlich mal e A e)b
Tattoos wunderhübschig und diesen OC mag ich auch so weil der ist hübsch und wie ich meine auch schwul xD
also Remake, klar, ES IST WIRKLICH BESSER. Sprich, Farben intensiver, bessere Ausarbeitung allg und auch Körper mehr Körper wobei es nicht geschadet hätte, wenn der Oberkörper bisschen länger wäre? Ach whatever, Arsch ist fein. ///////
Von:  Homofuerst
2012-11-12T12:54:51+00:00 12.11.2012 13:54
mach immer weiter so~
guck nur wie sehr du dich bei jedem mal verbesserst
du traust dich viel mehr zu stärkeren farben
langsam aber sicher definierst du deinen stiel immer mehr
schöne sache haary
i am stolz.
Von:  Suchen
2012-11-11T22:39:59+00:00 11.11.2012 23:39
Ich fand das alte Bild auch nicht schlecht, aber das hier ist wirklich nochmal besser :)
Die Colo ist super <3
Gerade die Haare und der Haarschmuck sind dir echt total gut gelungen. Hier gefallen mir auch die Details sehr gut, genauso wie bei den Tattoos am Rücken :)
Es wirkt auf jeden Fall auch besser, dass man nun den ganzen Körper sieht. Das verleiht dem Bild mehr Ausdruck und Interpretationsmöglichkeiten.
Von:  Yami-Bastat
2012-11-11T17:17:55+00:00 11.11.2012 18:17
Ein echt hübsches Remake :3
Die Tattoos sind wirklich schön geworden und ich stehe neben den Haarschmuck sehr auf den Stoff. Durch das Muster scheint er noch mehr zu fallen, richtig vom Körper zu gleiten/geglitten sein ^^
Und noch dazu dieser HG- traumhaft :)