Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asteria   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 19:22
Jo. Das Bild ist ein Dankeschön an alle, die diesem Bild eine sechs gegeben haben.
Warum eine 6? Es war ein Experiment um zu sehen, wie viele User mir eine sechs geben, wenn ich es verlange. Und wie man sieht, ist es viel einfacher eine sechs zu geben, als eine eins. Hätte ich eine eins verlangt, hätte ich nur wenige oder gar keine bekommen ;)

Außerdem passt die Zahl 666 zu meinem OC Loui, denn er lebt einen Lebensstil, der von Verbrechen und Sünden durchtränkt ist. Also eine Art 'Antichrist' :)
Das Pic hier führt das letzte thematisch weiter. Jetzt, wo Loui 66 sechsen beisammen hat ist er von den Fesseln, die seinen Wahnsinn zügeln wollen, befreit.

Ich bitte euch aber weiterhin, dem Link zu folgen und bei dem Bild eine sechs zu geben. Wir (Loui and moi XD) versuchen nämlich 666 sechsen zu erreichen :3

Danke!
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
4-6 Stunden

6-6:
Antichrist :3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2011-06-24T21:40:58+00:00 24.06.2011 23:40
Ein Dankeschön von dir für mich, einem Sechsengeber.
Ich hoffe, du erreichst dein Ziel:)

Das Bild sieht klasse aus. Ich mag seinen Blick.^^
Von:  Felinae
2009-09-03T12:04:51+00:00 03.09.2009 14:04
Mir gefällt der Stil.
Auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön geworden und passt gut dazu.
Tolle Colo!
Von: abgemeldet
2009-08-01T21:46:35+00:00 01.08.2009 23:46
Cool, den mag ich gerne ;) *smile*
Von:  GreenDarkness
2009-07-25T20:44:58+00:00 25.07.2009 22:44
Och, der ist mir ganz symphatisch...
Der sieht mir aus wie einer, der sich schon an dem bloßen Gedanken erfreut, was er mit jemanden anstellen kann. Wem will er denn Schmerzensfreie entlocken? Sich selbst?

Zur Coloration:
Die Haare sind sehr schön detailliert und die Farbwahl finde ich auch sehr gelungen. Seine grünen Augen durchbohren einen mit seinem Blick, der Kontrast ist dir hier sehr gut gelungen.
Mir gefällt auch das Design seiner/s Kutte/Umhangs? :D sehr gut. Es hat irgendwie etwas von einer Zwangsjacke, die er ja so gerne hat.

Da der Mantel ja augenscheinlich sehr schwarz ist, sind Schatten nur schwer noch reinzubringen XD
Ich würd dir aber dazu raten noch ein paar Highlights zu setzen. Du hast bereits bei der Haut so einen roten Widerschein eingebaut, den ich übrigens sehr mag, der sich meiner Meinung nach auch gut auf dem Mantel machen würde. In seinem jetzigen Zustand sieht er leider noch ziemlich flach aus.

Hach, sein mörderisches Grinsen hats mir angetan^^
Von: abgemeldet
2009-07-14T12:08:52+00:00 14.07.2009 14:08
Ist das der verrückte der so gern 6. mag??
den Typ find ich echt cool, aber erst mal zum Bild,
die color ist wie immer einfach genial, ich frage mich echt wie du das hin bekommst *zwei linke hände in Computercolorieren hab XD*
Da gibts wirklich nichts zu mekern und er gefällt mir eigentlich auch sehr gut, anatomisch gut umgesezt *beide daumen hoch*
wobei ich ihm vielleich nicht unbedingt im dunklen begegnen will...aber das soll so sein, oder?
Von:  CelestialRayna
2009-06-28T14:33:47+00:00 28.06.2009 16:33
Wow, ein wirklich düsteres Bild. Ich finde, das kommt wirklich sehr gut rüber. Die Haare hast du echt klasse coloriert und die Augen stechen auch schön heraus. :3 Die Kleidung finde ich auch gut coloriert, besonders weil man da noch die weißen Linien sieht und so noch die Outis sehen kann. Auch finde ich, dass der HG gut zum Bild passt. Also ich selber finde an deinem Bild nichts, was ich auszusetzen hätte. Mach weiter so.
Von:  -Lunea-
2009-06-27T20:45:30+00:00 27.06.2009 22:45
wow...
was für krasse augen o.o'
Ziemlich düster,aber mir gefällt es^^
Von: abgemeldet
2009-06-26T19:07:44+00:00 26.06.2009 21:07
Der Gesichtsausdruck ist so der WAHNSINN (Doppeldeutigkeit ahoi! XD) und Louis Kutte erst!

Aha, er brauchte also die 66 Sechsen, um sich von den seinen Wahsinn zügelnden Fesseln zu lösen. Fragt sich nur, wer ihm diese auferlegt hat (und ob sie wirklich was geholfen hätten...).
Was passiert dann erst, wenn er 666 zusammen hat?
Der totale Universumsuntergang?
Gint's dann noch ein Dankesbild, auf dem selbiger angebildet wird?
Von: abgemeldet
2009-06-25T23:36:20+00:00 26.06.2009 01:36
Wow, super cool! Das Outfit gefällt mir richtig gut:D Auch diese intensiv Grünen augen und vorallem der Gesichtsausdruck sind toll! Der Hintergrung passt gut genau wie die Farben.
Die Haare finde ich am besten gelungen. Sie sehen super aus:)
Die Hand ist ein bisschen unpropotional aber das fällt nicht wirklich auf.

Sehr gutes Bild.
1*
Von:  diamondgirl
2009-06-25T17:25:52+00:00 25.06.2009 19:25
Das Bild sieht echt cool aus...du kriegst es sogar hin, dass sich deine Personen ähnlich sehen. Bei mir ist das eher nich der Fall, wenn ich mir Personen ausdenke.
Ich liebe diese giftgrünen Augen einfach und auch die ganze Stimmung des Bildes...der blutrote Hg, die schwarzen Anziehsachen.
Einfach toll^^
Man kann leider nur einmal bewerten, sonst würd ich dir auf das andere bild noch mehr 6en geben^^
Ich find dem sein Lebensstil auch richtig cool. Bin nicht sonderlich gläubig oder sowas...
Nja weiter so!!
Lg diamondgirl.X3