Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 12:19
einige skizzen, die über die ferien entstanden sind.
das mit filzstift gemalte ist ein ausschnitt aus unserem garten, die gelb-orangenen blumen sind ringelblumen, das blaue brombeere, die großen blätter links kürbis und die pinkfarbene blume ist eine malve.
es war gar nicht so einfach, mit filzstiften zu malen, ich brauchte eine weile, bis ich den dreh raus hatte. die brombeere ist deshalb blau, weil ich nur zwei grüntöne hatte und sie sonst zwischen dem grün des kürbis und der ringelblumen untergegangen wäre. und die malve stand eigentlich ganz woanders, aber ich wollte sie unbedingt mit aufs bild haben, deshalb steht sie jetzt halt mal beim kürbis. ^^°

das mit buntstift gemalte ist im urlaub an der mecklenburger seenplatte entstanden und ich hätte noch ewig dort auf dieser wiese sitzen und zeichnen können. dort wuchsen so viele verschiedene pflanzen und alle in so vielen verschiedenen farben, ich glaube, es waren allein 20 grüntöne, einfach fantastisch x3
das oben rechts in der ecke ist schafgarbe, die ist leider nicht so gelungen, wie ich mir das gedacht hatte. ich wollte eigentlich die blüten an sich weiß lassen und nur den hintergrund drumherum malen, aber das wollte nicht so ganz wie ich. auf schwarzem oder dunkelblauem papier geht das sicher besser, muss ich demnächst mal ausprobieren.
von den anderen pflanzen weiß ich die namen nicht, ich habe unseren naturkundeführer von hinten bis vorn durchgeschaut, konnte aber keine davon finden. oO
das gelbe links sieht ein bisschen aus wie rainfarn, ist aber kleiner und das gelb der blüten heller, und das blaue hat mich an klee erinnert. aber es gibt ja eigentlich keinen blauen klee, oder doch? oO
also, falls irgendjemand eine idee hat, wie die heißen könnten, ich wäre ihm sehr dankbar. mich wurmt das irgendwie, dass ich die nirgends gefunden habe. oO

und ich muss weiter pflanzen üben, so richtig gut darin bin ich immer noch nicht.
tipps und kritik sind gern gesehen! :D
Themen:
Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-24T15:57:17+00:00 24.08.2011 17:57
Die Pflanzen sind richtig schön geworden. Besonders gefällt mir das Gras. Es sieht sehr "echt" aus. ^-^
Mach weiter so! :)
Lg -Milana-
Von:  AnnaBlume
2011-08-15T10:56:49+00:00 15.08.2011 12:56
Das ist wunderschön ;A; <33
Von: abgemeldet
2011-08-15T10:23:40+00:00 15.08.2011 12:23
schaut wahnsinnig toll aus!
wie in den alten Botanikbüchern, mit den handgemalten Bildern.
Von: abgemeldet
2011-08-15T10:21:20+00:00 15.08.2011 12:21
oooh schön ist das^^ ich werde auch öfters gedrängt, Pflanzen zu zeichnen, aber ich hab nie die Gedld dafür^^

Super Farben und sehr detailreich =) mag das =))