Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 12:19
mal wieder was größeres, aufwändigeres.
der hintergrund entstand eigentlich nur aus spaß, ich wollte mit meinen neuen pustestiften herumprobieren und mal schauen, was für effekte sich damit erzielen lassen. ab und zu habe ich mit wasserfarben noch drin herum gepantscht, und als ich fertig war, hatte ich überall auf der haut die farbe kleben. ;P
jedenfalls kullerte dieses blatt dann erst einmal eine ganze weile bei mir herum, irgendwann scannte ich es mal ein, hatte aber noch nicht so richtig einen plan, was ich damit eigentlich machen wollte.

die idee kam dann irgendwann in den ferien und ich fing an zu malen, ich weiß nicht, wie viele stunden, über mehrere nachmittage und abende verteilt, bis schließlich das dabei herauskam. ^^
es hat auf alle fälle riesigen spaß gemacht, nur am ende gingen mir ein bisschen die ideen aus, deshalb ist die unterwasserstadt nicht so ein detailfeuerwerk geworden, wie ich ursprünglich beabsichtigt hatte. :/
aber ich mag die walfische :D

ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen, kommentare sind wie immer herzlich willkommen! ;)

Edit:
waah, AL, das ist jetzt nicht euer ernst, oder?? mein gott, das hätt ich nicht gedacht, ich hab damit gerechnet, irgendwann in zehn jahren mal al zu werden, aber doch nicht jetzt schon! fantastisch, vielen vielen dank an alle, die fleißig gewählt haben! x33 *im zimmer rumhops*
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (108)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Damian_Divine
2011-08-26T10:38:17+00:00 26.08.2011 12:38
ein Aiko liebling der auch mal ausdruck hat :3
bei vielen anderen frag ich mich oft, was will man damit ausdrücken, aber hier spürt man beim Betrachten schon was es sagen will.
Diese Scherenschnitt-art find ich super gelungen, solche bilder sollten öfter mal hier her finden~ :3
sie haben was verspieltes und nightmare before christmas -stil :D
Von:  Merkur
2011-08-26T09:54:34+00:00 26.08.2011 11:54
Das Bild gefällt mir unglaublich gut! Die schönen, leuchtenden Farben und der starke Kontrast zu dem tiefen Schwarz lassen alles irgendwie geheimnisvoll aussehen. Auch die Idee an sich, eine auf Säulen gebaute Stadt, halb über Wasser, halb unter Wasser zu erfinden, finde ich total kreativ. Auch sehr gut gefällt mir, dass das Bild eine Geschichte zu erzählen scheint. Man fragt sich irgendwie, wer wohl hinter den hell erleuchteten Fenstern wohnt, ob gerade jemand mit der Bahn nach Hause fährt und überhaupt, wie das Leben in dieser besonderen Stadt wohl aussieht. Das finde ich sehr inspirierend :D Die vielen hübschen Details runden das Ganze auch super ab, wie ich finde. Vor allem die etwas altmodisch aussehenden Laternen haben es mir besonders angetan. Die gefallen mir sehr gut und passen super ins Gesamtbild. Auch die vielen kleinen Schornsteine und Fähnchen sind sehr schön, es gibt immer wieder neues zu entdecken, fast wie bei einem Suchbild. Es stehen sogar Blumen auf der Fensterbank, einfach herrlich und einen Wetterhahn gibt es auch XD Die Fische und die Quallen finde ich auch total niedlich, ich mag diese Tiere ^^

Wie du siehst, hast du meinen Geschmack total getroffen, ich bin wirklich begeistert XD Bitte weiter so :)
Und last but not least herzlichen Glückwunsch zum AL. Ich finde das absolut verdient und freue mich sehr für dich!

lG Merkur
Von:  Misato-sama
2011-08-25T23:02:36+00:00 26.08.2011 01:02
Awesome!
Respekt, das ist ein wirklich tolles Bild!
Es sprüht nur so voller Detailreichtum, man kann sich nicht sattsehen. Bzw man muss sich das ganze eh bissle länger anschauen, sonst kriegt man gar nicht mit, was da so alles los ist^^
Die Fenster, angedeutete Ziegelsteine, Laternen, Fahnen, Luftblasen... alles sieht total süss aus.
Um die Wale zu finden, muss man ja schon öfter hinschauen^^
Überhaupt - der Kontrast ist klasse.
Da sieht man mal, wie man mit wenigen Farben doch so etwas ausdrucksstarkes zaubern kann ^_^
Wird gefaved~

Das solltest du mal als Poster drucken lassen (so A3 Format kommt das bestimmt gut) oder auf Textilwaren oder Tassen, Sticker, Buttons ... es gibt Abnehmer! Das sag ich dir ;) Also ich würd mir das schon gern als Poster aufhängen wollen :)
Von:  aoiwonderworld
2011-08-25T18:05:08+00:00 25.08.2011 20:05
Amazing!?
Gute Güte, das Bild haut mich um!
Total toll ;3;

Einfach unglaublich, das Bild ist total Liebe. <33
Von: abgemeldet
2011-08-25T16:25:51+00:00 25.08.2011 18:25
aaiii^^ die idee ist echt süüzz....voll knuffig =P
Von: abgemeldet
2011-08-25T15:55:49+00:00 25.08.2011 17:55
sooooooooooooooooooo toll^^

ich hab das bild schon mehrfach auf animexx gesehen
und jetzt hab ichs endlich mal angeklickt^^
für einen lieben kommi :)
Von:  Hotaru-chan_
2011-08-25T14:18:48+00:00 25.08.2011 16:18
Das Bild hat was an sich, was mir richtig gut gefällt! (:
Ich mags total,super Arbeit.

*Favo*
Von:  hyouzan-chan
2011-08-25T11:58:41+00:00 25.08.2011 13:58
*begeistert*

Richtig klasse!
Von:  MDgeist2
2011-08-25T10:04:17+00:00 25.08.2011 12:04
ähm, was sind pustestiften?
Von:  Meto
2011-08-25T09:55:59+00:00 25.08.2011 11:55
Das Bild ist ehrlich Super.
Die vielen kleinen Details, und der kleinen unterwasser Stadt.

Wirklich Schön :)