Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkaneSoulless   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2011 15:38
Hallo ihr Lieben :)

Ein neues FA von mir :)
Ich hab es eigentlich aus purem Zufall gezeichnet, aber als die Outlines fertig waren, dachte ich mir...
"Sieht aus wie die Sonne..."
Dann hab ich nochmehr Straehnen ran gezeichnet, damit es mehr nach Sonnenstrahlen aussieht XD
Naja da Sonne nicht nur gelb fuer mich ist, sondern ich ein bisschen astronomisch veranlagt bin, ist sie natuerlich auch feuerrot und dementsprechend gluehend heiß.

Auf ihrer Stirn ist das griechische Zeichen fuer die Sonne, ein Kreis mit Punkt in der Mitte.
btw. jeder der Sailor Moon Fan ist, die Maedels haben ja auch ihre 'zeichen' da
Nur das die Herzformen bei Sailor Mars etc. in der Realitaet auch Kreise sind. Diese Zeichen stammen also alle aus der griechischen Mythologie :)

Ich werd die Tage auch eine Version des Mondes zeichnen ^__^
Mal sehen wie ich das mit den Haaren mache, muessten ja eigentlich weiß sein xD

Ich hoffe es gefaellt euch :)
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
keine - ich hab die ganze Zeit im Hintergrund Harry Potter und der Orden des Phoenix bei der Coloartion angehabt - sogar fast bis zum Ende

Zeit:
Outlines: ca 1 Stunde und Colorieren fast einen ganzen Harry Potter Film xD wobei ich mehrere male pausiert habe - also ca + 30 min.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rahea
2011-10-24T02:22:05+00:00 24.10.2011 04:22
Wow, da haben wir ja eine Zeichnerin.

Der Busen sieht ein bisschen seltsam aus. Aber sonst gibt es nur nohc positives zu sagen. Mir gefällt das Haar, eine tolle Farbenkombination und Form, die du da gewählt hast und das Gesicht passt perfekt in die Feuermähne. Das Kleid fällt auch sehr schön.
Wo bleibt das Bild vom Mond?
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-10-09T18:25:55+00:00 09.10.2011 20:25
Ich mag das Bild <3
also du kannst echt super zeichnen ^^
und mir gefällt deine Art zu colerieren total ;)
mach nur weiter so!!!!