Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 00:24
♦♦♦Dämonen Königin Halavin und ihr Buther Baltersa♦♦♦

So mal wieder ein Bildchen von mir dieses Bild hat doch einiges zu sagen . Dann fang ich mal mit der Beschreibung an :

Also die beiden sind Eigencharaker von mir und ich habe dieses Bild eigenlich nur gezeichenet weil ich diese beiden Chara Cosplayen werde .
Dämonen Königin Halavin ist ein Feuer Element Cosplay und ich werde es dieses Jahr noch Cosplayen . Damit einige die ich kenne die mich immer fragen wie soll es denn aussehen das Cosplay , dann kann ich zeigen soo soll es aus sehen .

Charakter Beschreibung von Halavin :
Na ja wie der Name schon sagt sie ist eine Dämonin und halt zugleich die Königin meines selbst ausgedachten Dämonen Reiches (Leider habe ich noch keinen Namen dafür) Also Sie liebt die Farben Schwarz Rot denn ihr Komplettes Kleid plus Kopfschmuck sind nur in diesen Farben gehalten . Viel über denn Charakter hab ich nicht zu berichten aber das kommt noch.
Hier sehr iht das Cosplay :

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=187815&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D302763


Na ja bei dem Buther Baltersa weiß ich noch nicht wann ich denn machen werde, ich sag mal so lasst euch Überraschen..

Charakter Beschreibung von Baltersa:
Baltersa ist von meiner Dämonin Königen seit Jahren der Buther er ist auch ein Dämon halb Mensch halb Tier wie man sieht hat er einen Schwanz und Pfoten , desweiteren ist seine Haut komplet Schwarz und seine Haare Schnee Weiß.

So mehr hab ich nicht zu Berichten auser das man mein Cosplay von Halavin nach der Animagic hier anschauen kann , würde mich über eure Meinung dazu sehr freuen

SG Abel
Themen:
Fantasie, Dämonen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Dauer / Zeit :
Mmmm schwer zu sagen ich glaube ich habe eine Woche gebraucht da ich den Hintegrund nicht so sehr Ausarbeitet habe .

Material / Format :
Bleistift , HB,B4, B6, B8, Und einen Druckbleistift. Das Format : A4

Sonstiges :
Werde es irgenwann noch mal Colorieren wenn ich es schaffe.

Cosplay :
Dies ist ein Entwurf für meine Zukünftigen Cosplay´s.

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  az0815
2009-08-20T20:17:37+00:00 20.08.2009 22:17
ALTER
deine Bilder sind voll knorke!
Sie viele Details! Ich würde ja verrükt werden...
Sieht echt klasse aus.
Das Kleid sieht ziemlich cool aus, aber auch sehr aufwenig!
Wirst/Hast du das selber schneidern/geschneidert?!
*re-stern-kommi*
^u^
Von:  SeductionParade
2009-07-15T08:45:03+00:00 15.07.2009 10:45
Das Bild hat wirklich wahnsinnig viele Details...das find ich immer sehr faszinierend. Auch der Rahmen und so, ich find die Idee dazu sehr gut.
Das s nicht farbig ist, stört meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Ich find das sofar richtig toll. Du kannst super mit Bleistift umgehen...*nick*
Die Frau find ich eigentlich wirklich gut, ..aber bei dem Mann, da is der Kopf etwas zu groß, die Schultern sind meiner Meinung nach irgendwie...zu flach, ich weiß nicht wie ich das anders sagen soll und die Falten der Kleidung ist etwas merkwürdig.
Aber das ist sicher alles ansichtssache.
Weiter so
Lg Myv
Von: abgemeldet
2009-07-12T19:23:18+00:00 12.07.2009 21:23
Wow, das Bild hat wahnsinnig viele Details. Ist wirklich klasse geworden, besonders das Kleid von der Königin gefällt mir sehr gut. ^^
Schöne Arbeit. ^^
LG
Kisuki
*restern*
Von:  Aoilicious
2009-07-05T20:44:07+00:00 05.07.2009 22:44
Hach ja, jetzt kommt es mir geradezu lächerlich vor was ich so mit dem Bleistift zu Stande bringe.
Ich finde es bei deinen Bildern immer wieder faszinierend zu sehen wie viele Details du mit hineinbringst und wie du es schaffst sie so sauber auszuarbeiten. Bei mir verschmiert immer alles.
Man sieht wirklich wie viel Mühe du dir gibst.
LG DemonOfFear

*Re-Sternkommi*
Von:  Carrie
2009-07-03T13:29:11+00:00 03.07.2009 15:29
*restern*

^ das hatte ich leider vergessen ^^"
Von:  Carrie
2009-07-03T13:28:19+00:00 03.07.2009 15:28
wow so viele details *_____*
du gibst dir wohl imme rne menge arbeit mit deinen bildern nicht?
ich finde das sieht man auch
und das hier ist dir mal wieder ganz besonders gelungen x3

mach weiter so ^o^
Von:  Schneesturm
2009-07-02T19:18:20+00:00 02.07.2009 21:18
wow diese ganzen details sind echt klasse O.O
ich finde auch die schattierungen sehr toll =)
auf mich hat es eine mysteriöse aber einladene wirkung
und sie starren einen so an. die atmosphäre ist klasse *__*
lg ashiyara

*restern*
Von:  Ciana
2009-06-29T18:07:39+00:00 29.06.2009 20:07
*restern*

Ein interessantes Pärchen hast du dir da zusammengebaut =). Die ganzen Details sind mal wieder toll, und das alles nur mit Bleistift...deine Bilder brauchen gar keine Farbe, sie wirken auch so, was ich immer wieder sehr toll finde! Nur bei den Armen des Mannes scheint der eine einen Hauch länger zu sein, ich kann mich aber auch irren, was das betrifft...
Von:  Brooker-Rinii
2009-06-29T16:38:17+00:00 29.06.2009 18:38
Uiiii, das sieht ja schick aus.
Das will ich auch können.Q_Q
Von: abgemeldet
2009-06-28T14:30:19+00:00 28.06.2009 16:30
*restern*
was mir al erstes auffält sind die schönen straffierungen
mit bleistift würde ich das nie so sauber hinbekommen
die vielen details sehen auch toll aus und das die augen
als einziges farbig sind hat was
lg
miisery