Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 16:41
hallo leute ein neues bild von meiner story es sind nick und namaco in ihrem jetzt wohl endgültigem outfit zwischen den beiden besteht eine starke verbindung deren sie sich noch nie so richtig bewusst waren und doch öffnet sich nur für herzen die stark miteinander verbunden sind der sternen-nebel ....

dieses bild witme ich meinem schatz denn immer wenn ich die sterne anseh seh ich sie vor mir auch wenn wir nicht im selben raum sind kann ich die starke verbindung zwischen uns spühren

...ein swarz weis bild da ich es passender fand wegen dem sternen-nebel und ich so einen kontrast zwischen den beiden schaffen konnte
nick ist übrigens 17 und namaco 21 deswegen der größenunterschied

und jetzt noch an alle denen dieses bild gefällt ich freu mich sehr über kommis und kritiken auch von denen die sonst nur den favo button drücken traut euch ruhig was zu schreiben

euer nick546
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-14T13:27:24+00:00 14.06.2009 15:27
Echt toll gemacht wie du die Beiden in Szene setzt,schade nur das sie so Farblos sind -.- ne Colo wäre sicher genial^^

lg mia-chan~
Von: abgemeldet
2009-06-08T19:12:58+00:00 08.06.2009 21:12
Namaco's Pose gefällt mir besonders gut, du hast die Sohlen der Stiefel unheimlich gut hinbekommen. Die Outfits sind modern und lassen sich schön anschauen. Ich persönlich bin jetzt ein Fan von Namaco's Flügeln =D
Auch der Größenunterschied ist gut erkennbar und der Sternen-Nebel wirkt irgendwie magisch, das gefällt mir ^.^
Ich klick natürlich auf den Favo-Button und bedanke mich bei dir für dieses tollige Bild, mit dem du (auch anhand deines Textes) mein Herz berührt hast (keine Angst, ich schreib keinen schmalzigen Kram xD). Dankeschön mein Schatz! *Knutscha*