Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 19:51
Dieses niedliche Leopardenbaby hab ich für meine freundin Gemacht.Ich finds richtig niedlich und ich hoffe das ihr das auch so seht.Den HG hab ich extra etwas schlicht gehalten weil das Hauptaugenmerk ja auch auf dem neidlichen tierchen liegen soll.^^
So mehr weis ich jetzt auch nicht. :D
Habt spaß beim ansehen.^^
Würde mich auch über kommis freuen.XD
Lg Blackandwhite
Abgezeichnet: Internetbildchen
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
2 Tage

Spaß:
ganz dolle^^

Widmung:
meiner freundin anika

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2010-04-19T19:42:28+00:00 19.04.2010 21:42
wie süß^^
haste echt total super gezeichnet ;)
Super Colo.^^ Mach weiter so :3
Von: FushiguroMegumi
2010-03-06T10:17:36+00:00 06.03.2010 11:17
Oh du hast ja n neues Bildchen :3
Sieht echt hammer aus!
Hast das Fell total gut hinbekommen
wie auch die Pose und den Hintergrund ^^
gefällt mir wirklich sehr gut!
*1geb*
Mach immer schön weiter so, ja ^^
glg deine Lari
Von:  Mila_Roux
2010-03-05T20:20:12+00:00 05.03.2010 21:20
Wow. Ein echt tolles Bild! Wie lange hast du denn für das Fell allein gebraucht? o.o Sieht auf jeden Fall stark aus, Coloration und Umsetzung ist echt Top! (Y) Die Augen, das Fell.. der Baumstamm xD (das farbliche Zusammenspiel - sieht cool aus ^.^)
Ein Bundstift-Profi ;)
lg kitty :3
Von:  Bloodie
2010-03-05T18:52:23+00:00 05.03.2010 19:52
Hey :D

Ooh nee das ist ja nieeedlich :D
ist dir echt super gelungen *daumen hoch*
kann mir vorstellen, dass es sau schwer war die Farben vom Fell richtig hinzukriegen, da die Farbpalette der Buntstifte doch recht begrenzt ist ;D

xoxo :D