Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 21:34
Revo hat fertig....sollte aber auch ned zuviel schreibenD:
Also, urspünglich is das Bild angefangen worden, für meinen kleinen HG-Übungsthread in der Kritikergilde
(Genau wie rei auch)
Das heir hat sich aber als etwas aufwendiger entpuppt.....Blätter größtenteils handmade. Am ende paar kleinere brushes, am baum und son farn...aber ned vielDX(außer girschel)

Drache leider ned so ausgearbeitet wie ursprünglich gedacht, da kein Bock mehr...daher auch schuppen zgT mit Textur..(selbstgezeichneter...so lang wie ich da am nahtlos machen und am rätsen wie ichs weniger mustererzuegend bekomm hing...hätt ichs auch wie ursprünglich angefangen so zeichnen könnenX'D die Textur schaut eh mehr nach Steinen aus.)

Versteckte Viecherls/Closeups->Klick Nach stillen und weniger stillen Mitgliedern einer geheimen, mafiösen Vereinigung auf Mexx benanntX'D
Ursprünglich, sollte Sinten der Frosch sein, aber dann wäre Varis ne Schnegge geworden....das wäre ned nett...
Nu is Sinten ne Schwebfliege:D
Eller is ne Nacktschnecke, weil ich bei der nacktschnecke an sie denken musste, und daher allen namen geben wollt. (außer wasserkäfern und mücken ect)

Das kommt nur weil ich hungrig bin.... den Rest denkt euch allein~

Ich muss noch ne menge schaffenDX und wehe ich krieg nicht mehr Kommis als sonst!...dann...dann...........bin ich traurigD':
(ja, nu hab ichs euch aber gegebenX'D)
Ich liebe euch alle~ also außer die unhübschen, unfreundlichen Schummler oder deren Unterstützer...und so!
Kekse für alle die ich mag:3
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Blah:
blub~ Braucht dringend einen Namen.

Miau!:
Hunger, Wiener*_* *wegtaps*

dance:
digitalzeichnen macht high! .....damalige 1.skizze.....die ich fast mehr magD:...trotz weniger VogelkackaX'D..

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-05T18:05:11+00:00 05.03.2010 19:05
WOW! Das is ...wunderschön *-*
Ich krieg mich ganich mehr ein ich muss es dauernd ankukken...
Also echt...einfach nur wow!!!
*zu favo tu*
Von:  Samrachi
2010-02-28T15:54:30+00:00 28.02.2010 16:54
ich find das bild echt gut
die licht-dunkelheit verhältnisse sind toll gewählt und der wald sieht so richtig schön urig aus xD
lg
Von: abgemeldet
2010-02-27T20:02:14+00:00 27.02.2010 21:02
Yejjj, endlich hab ich die Nacktschnecke gefunden. Die ist süß! Ich weiß nicht was du hast, im Closeup sieht die Schuppenstruktur vom Drachen total genial aus.

Die Büsche und Blätter sehen klasse aus. Respekt für die ganze Mühe ohne Brushes. Der Baum gefältt mir nicht soo sehr. er wirkt irgendwie zu ... öhm ... weichgezeichnet...?^^
Aber die Gesamtkomposition ist klasse. Ich fand das Stadtbild aber von der Wirkung noch nen ticken besser. Aber deine backgrounds werden echt immer besser xD
Von:  Hazelnut
2010-02-27T19:09:05+00:00 27.02.2010 20:09
Aw, aw, aw *_________*
Ich bin das Piepmätzchen *__*
Ich Idiot, wie konnt mir das Bild nur durch die Lappen gehen?! X''D
Aw, aw, aw...ich mag voll dat kleine Revolein. Das ist so süß geworden, besonders beim closeup hats voll den waii-effekt gehabt XD
Und ohne das closeup hätt ich viele Details gar ncith erst gesehen zB die nacktschnecke. Um ehrlich zu sein find ich sie immer noch nciht xD''
Woah, doch, ich seh sie!
Ich merk grad, dass ich Bilder unterschiedlich hell sehe, je nachdem wie ich auf den Bildschirm schaue..und ich habe das doofe Gefühl, dass ich viele Bilder falsch aufgefasst habe, weil mein Bildschirm etwas höher steht, als für gewöhnlich. Ich dachte zuerst das wär dunkler, aber bei richtigem Aufsetzen erkenn ich plötzlich viel mehr O__O
*glubsch*
Von: abgemeldet
2010-02-27T12:47:58+00:00 27.02.2010 13:47
Das Bild hat was total unheimliches an sich...die Äste schauen ein bissal nach Schlangen aus, oder Drachen oder irgendwelchen anderen Mytischen Tierchen.
Der Schmetterling ist süß und der Drache auch...vorallem die Farbe ist gut gewählt.
VIelleicht ist es nur bei meinem PC so, aber das Bild ist sehr dunkel, da fällt der Schmetterling sofort ins Auge.
Von:  Kira_Saphir
2010-02-27T11:14:00+00:00 27.02.2010 12:14
Tolles Landschaftsbild. Mir persönlich gefällt das Gestrüpp wesentlich besser als der Baum XD vllt weil es so schpn detaiilt gemalt wurde, aber dieser kleine Drachenechse ist ja mal toll.
*Träum* ich will das auch können

mfg
Von:  Niwelia
2010-02-27T10:45:19+00:00 27.02.2010 11:45
Ein sehr schönes und detailreiches Bild =)
Von:  ShadoDoragon
2010-02-27T09:46:37+00:00 27.02.2010 10:46
das ist der absolute hammer! echt ma!!!
Farben und alles einfach geil^^ und der drachi ist ja wohl voll süß^^
Von:  Megaloceros
2010-02-27T00:38:43+00:00 27.02.2010 01:38
Am meisten beeindruckt mich die Blätter der Böden.♥
Von:  -Angi-chan-
2010-02-26T21:31:15+00:00 26.02.2010 22:31
oh ist das geil!
Die Landschaft ist einfach atemberaubend und der Drache unterstreicht das ganze irgendwie...
Ein echt spitzen Bild!
*einfach als Favo nehmen muss*
Und diese vielen Details! z. B. der kleine Schmetterling^^

LG -Angi-chan-