Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 21:04
Jaaa ich habe es geschafft
und so langsam legt sich wirklich mein kreativ :)
diese karten sind für die Waldatmosphäre STA ^^
sie gefallen mir sehr gut außer die baumkronen bei der smettbo karte
aber diese sta ist eine gute übung gewesen um blätter zu zeichnen und auch bäume richtig zeichnen zu können
von der coloration ganz zu schweigen :)

1. Karte: Sonnenschein

2.Karte: Tümpelflug

3.Karte: Herbstfall vergeben an: abgemeldet

Alle karten wurden mit etwas glitzer versehen ^-^

ich hoffe die karten werden angenommen :)
ich habe die karte fotografiert da mein scanner langsam den geist aufgibt
aber das ergebnis lässt sich sehen :)
nur hat mein programm es etwas doof geschniten ich hoffe das ist ok ^^

also dann bis zum nächsten mal

LG eure Solaris
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Celebi (251), Smettbo (012), Kinoso (421)

Unterthemen:
STA

Dauer:
paar Tage

Vergeben an:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-24T06:46:53+00:00 24.06.2016 08:46
Ich liebe die herbstliche Stimmung und auch wie du den kleinen Fluss gemacht hast.*-*
Aber auch die Farben und Celebi sind wunderschön, vielen Dank für die super schöne Karte :D
Von:  Shizimu
2016-05-12T21:19:36+00:00 12.05.2016 23:19
Woah was für schöne Karten, da weiß man gar nicht welche man lieber haben soll O.o ^^.

Zur erste Karte:
Ich finde es schön wie du Kinoso so schön und entspannt auf dem Ast sitzen und die durchscheinenden Sonnenstrahlen genießen lässt. Einfach wunderschön und richtig entspannend (irgendwie muss ich jetzt an Entspannungsmusik denke XD).
Auch die Blätter mit den einzelnen Adern, den Schatten und Lichtakzenten ist die echt saumäßig gut gelungen. Ich weiß nicht wie ich das besser umschreiben soll^^'. Einfach nur Wow.

Zur zweiten Karte:
Einfach noch mehr WOW. War ich von der ersten Karte schon verzaubert, beeindruckt und verzauber mich die zweite Karte noch mehr. Allein wie die drei Smettbo abgebildet sind und umherfliegen sieht einfach nur traumhaft und wunderschön aus, wie ein abendlicher Tanz über dem Tümpel. Auch der leichte Staub (Stachespore) oder Glanz, der von den Smettbo zu kommen schein passt sehr schön in diese ganze Atmosphäre. Wirklich super ^^.

Zur dritten Karte:
Und auch die dritte Karte finde ich einfach wunderbar und superschön. Allein wie Celebi da so freudestrahlend durch den Herbstwald schwebt hat wieder so was schönes, entspannendes, das man einfach so lange darauf schauen möchte bis man in seinen Träumen versinkt^^. Auch hier finde ich die Schatten und vor allem den Farbkontrast wunderschön genau wie der Fluss. Hast du super hinbekommen^^.

Tja was soll ich noch sagen? Einfach wunderbar (wenns nachdem gehen würde, würde ich alle drei nehmen XD). Einen Favouriten aus diesen Karten zu wählen fällt sehr schwer.
Ich glaub ich lass mich einfach mal überraschen^^.
Antwort von:  Varukaart
13.05.2016 08:05
Vielen lieben Dank für dein kommi
Ich bin einfach glücklich das dir alle Karten gefallen und dann auch noch so ausführlich geschrieben :)
Vielen dankn
Von:  Zamasu
2016-04-21T18:50:20+00:00 21.04.2016 20:50
>___< ok das sind wohl die schönsten Pokemon Karten die ich seit langem gesehen habe
wow echt bin baff
also die Smettbos sind echt krass! Bei dieser STA wär ich ja gern dabei
gewesen und würd mir deine karten krallen
x-x wahnsinn echt wahnsinn! Die Schraffur der Blätter die Farben allgemein und das dass
Augenmerk eben nicht nur auf einem einfachen Pokemon liegt. - KRASS!
Mit der Stimmigen Farbgebung und der absolut traumhaften colo bist du wahrscheinlich
der Gott der STA <3
absolut heftig x-x
Falls du mal luft & lust für nen Tausch hast - '_' - denk plz an mich <3 hätte auch gern
sone Wunderschöne Karte ;_;


P.s Falls du dein Talent gern in einer STA beweisen willst <3 ich würd mich freuen einen Künstler wie dich dabei zu haben http://www.animexx.de/weblog/782661/781974/
Antwort von:  Varukaart
21.04.2016 20:53
zu viel der lobungen
ich werde ja ganz rot ahhh
vielen vielen dank das ist so lieb von dir :)
und danke für deinen kommi ^-^

in moment habe ich sogar luft :)
wenn du willst schreib mich an dann reden wir darüber ^^
Von:  Yumine
2016-04-20T05:50:17+00:00 20.04.2016 07:50
*-* super toll
Antwort von:  Varukaart
20.04.2016 08:16
Vielen Dank :)
Von:  Arikayuki
2016-04-19T19:48:06+00:00 19.04.2016 21:48
Die sind wirklich alle drei wunderschön!
Die kräftigen Farben sind atemberaubend und wie du mit den Lichtreflexen spielst..
bei Kinoso kommt das warme Sonnenlicht wirklich sehr schön zur Geltung, ebenso wie das weiche frühlingshafte Grün der Blätter. Die Karte mit den Smettbo gefällt mir am besten: von der Coloration und Dynamik her perfekt getroffen; die hellen Reflexe um sie herum könnten Wassertropfen sein, die sie abschütteln oder Puder, das sie gerade ausstreuen. Wie die Wurzeln der Bäume noch halb im Wasser zu sehen sind, ist wunderschön, ebenso die weichen Wellen, die im Hintergrund schließlich verschwinden und dem ganzen Bild eine Tiefe geben!
Bei Celebi ist die Farbwahl einfach ein Traum! Die herbstlichen, kräftigen Blätter und das Satte Blau des Flusses harmonieren einfach schön miteinander! Der orangene Hintergrund gibt dem Ganzen ein "Sonnenuntergang"-Feeling und das Pokémon sieht glücklich und zufrieden aus.

Sehr sehr schöne Arbeit, würde mich freuen mehr zu sehen ^^
lg, Arikayuki
Antwort von:  Varukaart
20.04.2016 08:18
Vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Kommentar :)
Ich habe mich wirklich gefreut und ich werde mir mühe geben weiter solche Karten zu zeichnen ^^
Von:  bettsy_illustration
2016-04-19T19:24:15+00:00 19.04.2016 21:24
Oh, das sind aber wunderschöne Karten geworden!
Ich finde besonders die Smettbos süß, wie sie von unten angeleuchtet werden. Das verleiht ihnen ein mystisches Aussehen <3
Antwort von:  Varukaart
19.04.2016 21:25
vielen lieben dank für dein kommi ^^
es freut mich das sie dir so gut gefallen