Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrackpotCity   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2007 21:54
Pascal J. Santargo, "Pasquale"/(diverse herabwürdigende Anspielungen auf seine Kleidung), 26, Taxifahrer/Geiselnehmer

Äußerlichkeiten:
- langweilerbraune, äußerst flauschige Haare, etwa zeigefingerlang, die meistens so getragen werden, wie sie gerade liegen
- blaugrün-grünblaue Augen mit langen Wimpern, dazwischen eine Höckernase, dekoriert mit einer Hornbrille
- komplexbehaftete 179 cm schmalschultrigen, ausgewaschen italienisch-dunklen Teints mit etwas muskulöserer Struktur
- desinteressiert an Kleidung - neigte früher zu Karohemden, hält sich jetzt allerdings im dunklen, unauffälligeren Bereich

Introvertierter Gelegenheitscholeriker und Kettenraucher mit teilweise speedbedingten Schlafstörungen, der lieber zu wenig sagt als zu viel; zynischer Stadtneurotiker mit Dusch- und Sauberkeitsfetisch, kann Bekannte nicht heulen sehen, besitzt eine bemerkenswerte Entschlusskraft (wie zum Beispiel, als er sich nach einem etwas sadistischen Ausrutscher das Hirn rauspusten wollte) und eine Pollenallergie, ist manchmal etwas nerdig. Sozial ist er etwas verwahrlost und benimmt sich gelegentlich wie ein Elefant im Porzellanladen, zeigt aber ansonsten auch vereinzelt Probleme, Gesichtsausdrücke zu deuten und fremde Reaktionen gewissen Aktionen zuzuordnen. Mental ist er eher einschienig (er kann gerade mal Autofahren, Rauchen und Grübeln gleichzeitig; wenn er dann noch Reden soll, kommt er aus dem Konzept und wird gereizt), und da ihm manchmal mitten im Satz erst auffällt, dass das auf Mist hinausläuft, neigt er schonmal zu halben Sätzen. Vor allem, wenn es irgendwas emoiges gewesen wäre. (Für ihn ist "Die eigenen Probleme zugeben" schon emo.) Er ist etwas homophob (lllange Geschichte) und findet Erdbeeren aus irgendwelchen Gründen homosexuell. Ansonsten mag er Autos, Waffen (vor allem belgische Five-SeveNs und Berettas), Sex, klassische Musik, Glas und hat einen kleinen Putztick. (Möglicherweise hat er in seinem Leben einfach schon zu viele Putzmitteldünste eingeatmet.)
Sehr wichtig: Kein Mörder!!1 (Er hat höchstens anderen zugeguckt.)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charakter:
catten

Zeichnung&Coloration:
Tsche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2007-08-15T08:47:16+00:00 15.08.2007 10:47
Schönes bildchen
die perspektive des laptops scheint mir irgendwie nicht zu stimmen.
aber egal ich finde das bild sehr schön und klasse gelungen
dein stil prägt sich ein weiter so
Von:  kumquat
2007-08-14T19:58:00+00:00 14.08.2007 21:58
OMG OMG OMG DO NOT STEAL FUCKERS!! DO NOT FUCKING STEAL OR I'LL FUCK YOU UP YOU MOTHERFUCKING FUCKS!

... XD
Alder, den benutze ich gerade als Referenz FÜR MEINEN EIGENEN CHARAKTER WTF.
Die Position des Oberarms ist... komif. Aber das weißt du vermutlich genau so gut wie ich gerade. Wenn nicht sogar besser.
YAY JUNK. <3