Zum Inhalt der Seite


Fanart

aine55   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 21:51
zirkel: CfA - Collabs für Anspruchsvolle
thema: Süßigkeiten & Engel
color: Dafty
Outliner - mindestens einen Baum


ihr fragt euch wo die süßigkeiten sind?
die ganze figur besteht aus shokolade denn sie ist eine
chocolate art figur
ich liebe es wenn die weltmeisterschaft davon im tv läuft oder von der beste konditor und die chocolate art figuren fand ich immer extrem toll

desshalb sind die falten und haare z.b sehr schlicht gehalten weil als shoko figure man eben nicht so tolle haare u.s.w machen kann ich wollte es im möglichen lassen das es auch hergestellt werden kann.

PS: anmerkung für die color für denn hg kannst du einfach eine tappete mit z.b shoko marken namen verwenden
oder einfach nur chocolate art
Verwendete Referenz:
für das outfit

Themen:
Engel, Jahreszeiten, Speisen und Getränke

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-21T13:30:02+00:00 21.04.2011 15:30
Die Kleidung ist toll....
Macht doch was her.^^

(Vorsicht, Rakete im Anflug!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  -Rina-
2011-04-20T20:08:01+00:00 20.04.2011 22:08
sehr saubere tolle Outlines
das Motiv gefällt mir auch sehr gut
bin schon auf die Colo gespannt

mach weiter so

Mein Link
Von:  Dafty
2011-04-20T19:54:26+00:00 20.04.2011 21:54
*sprachlos* O_______O (im positiven sinne)