Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lume   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 14:30
Da bin ich schon wieder xD

Ich glaub so nen kurzen Abstand zwischen zwei Bildern in meiner Gallery gabs noch nie O_O
Ich liebe weiße Tusche *Q* Ich setze sie wirklcih ausgiebig ein (manchmal zu viel xDDD)
Endlich, endlich hab ich diese Kakaos mal gemacht^^ die skizzen dazu lagen shcon ewig bei mir rum, ich wollte für den MANA-Doji eigene Charakterbilder machen und jetzt ist es endlich vollbracht^^
Hat alles totalen Spaß gemacht, außer die colo von den haaren -.- , aber sonst x3
In der nächsten Woche wird wahrscheinlich nix neues von mir online kommen weil ich mich zu tode arbeiten muss T___T *will nicht* Q_Q

Mana, oben rechts ist auch weg! :)
Keiner will meine jungs! TT__TT xDD

*lol* außgerechnet Yuzo, meine liebling von "MANA" ist noch übrig xD egal, umso besser, dann bleibt er bei mir x3 *streichel* xDDD


Ist dem Dōjinshi "MANA" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Dauer:
1 Tag für die erste Karte, 2 für die restlichen 3

Ablenkung:
Death Note Movie (endlich hab ich mir den auch mal reingezogen =] ), Dragonball Z Episoden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-01T14:53:06+00:00 01.10.2010 16:53
Die Karten sind echt super geworden!
In die Karte oben links hab ich mich sofort verliebt ^///^
Ach ja und eine klasse Colo OoO

Lg =*
Von:  -Moonshine-
2010-10-01T14:44:31+00:00 01.10.2010 16:44
huhu^^

ich find die bilder auch alle schön... besonders die beiden linken. ^^ das sind tolle gesichtsausdrücke, die du da hinbekommen hast.
knuffiiig.

lg
eli
Von:  Ringotan
2010-10-01T14:36:50+00:00 01.10.2010 16:36
Nyuuuh! *A*
Die sind so wunderbar! Q///Q Wirklich shoujo...argh! XD
Und wie du so toll colorieren kannst....purer Neid T__T;
Wenn sich niemand für die Karte unten links interessiert...ich würde gerne! >//A///< Ich find die Ansicht einfach tollisch ;A; Haben muss!! >3<
Von:  Rettungsratte
2010-10-01T13:21:18+00:00 01.10.2010 15:21
oooh dafür, dass dir die Haare keinen Spaß gemacht haben sehen sie aber verdammt gut aus :D
Und die AUgen *aww* ich glaub.. ich muss mir auch mal weiße Tusche kaufen XD
Von: abgemeldet
2010-10-01T13:17:56+00:00 01.10.2010 15:17
oben links unten rechts*-* die beiden sehen süß aus, jetzt bin ich
mir nicht sicha ob das w oder m ist xD tolle kakao :) dann tendier
ich eher zu oben links süß xD
Von: abgemeldet
2010-10-01T12:38:35+00:00 01.10.2010 14:38
woa..schon wieder ein bild! xD
sieht super aus =)
die colo ist echt klasse *_*
hast dich wirklich SEHR verbessert ^.^
weiter so <3